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Antje (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand
Haben von einem Palace anderes erwartet
4,0 / 6

Allgemein

Von einem Palace Hotel hatten wir anderes erwartet. Anders als in der Hotelbeschreibung gab es beim Frühstück und beim Abendbrot keine Möglichkeit auf der Terrasse zu essen,weil sie einfach nicht vorhanden war. Egal wann man kam,es war immer sehr voll.Bei so vielen Leuten herrschte ein Lautstärkepegel, der fast nicht zu ertragen war. An manchen Ecken vom Buffet sah es dann auch dementsprechend der Menge der Gäste auch aus. Das Personal kam einfach nicht nach. Das Personal war trotzdem nett und freundlich und haben sich bemüht. Nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen. Die Betreuung von TUI war nicht vorhanden. Am Flughafen bekommt man einen Zettel mit den Zeiten,wann die Dame im Hotel ist....wir haben sie dort nicht gesehen. Nach 12 Tagen haben wir sie dann im Nachbarhotel gefunden. Keine Info über WhatsApp oder in der TUI App. Wir haben unsere Ausflüge dann bei Schau ins Land gebucht. Frau Friedwagner hat uns sehr nett aufgenommen, danke dafür


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Antje, herzliche Grüße aus unserem Haus und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es war uns eine Freude, Sie im Rahmen Ihres Urlaubs bei uns begrüßen zu dürfen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und bemüht erlebt haben – unser Team setzt alles daran, unseren Gästen mit Herzlichkeit und Professionalität zu begegnen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass ein angenehmes Ambiente – auch während der Mahlzeiten – wesentlich zum Wohlbefinden beiträgt. Die hohe Auslastung während Ihres Aufenthalts kann in manchen Momenten zu einer angespannten Atmosphäre geführt haben, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Prozesse zu optimieren sowie Raum- und Sitzmöglichkeiten zu evaluieren, um allen Gästen ein noch angenehmeres Restauranterlebnis zu bieten. Auch setzen wir regelmäßig zusätzliche Teams ein, um eine konstant hohe Servicequalität sicherzustellen. Bezüglich der Betreuung durch den Reiseveranstalter möchten wir darauf hinweisen, dass diese Leistungen nicht direkt in unserem Verantwortungsbereich liegen. Dennoch sind wir stets bemüht, bei Unklarheiten oder Problemen unterstützend zur Seite zu stehen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group