Es ist dreckig, nachts laut, die A la Carte Restaurants ein Witz, Strand zu steinig. Nichts in der Umgebung zu finden. Ohne Mietwagen schlecht. Mein Mann hat vor Ort was schlechtes gegessen und lag einen Tag im Zimmer, um sich zu übergeben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war leider dreckig und voll mit Ameisen. Die Bettwäsche war dreckig, die Handtücher zum Teil auch. Das Bad so klein, dass man alles überflutet hat, wenn man duschen war, super dreckig. Auf freundlicher Nachfrage, ob man das Zimmer reinigen könnte, wurde gesagt, dass es Design sei und kein Dreck. Selten so unwohl gefühlt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück sehr schwierig, außer man mag isst gerne englisches Frühstück. Ab 7 kann man hin, dann wird aber erst aufgebaut und noch "geputzt". Das Essen mittags an der Poolbar ist ganz gut. Gyros Pita und Pommes lecker. Im Restaurant sind die Desserts wirklich sehr gut. Alles andere echt schwierig. Teller, Gläser, Tassen, Besteck, leider alles klebrig und dreckig. Man muss richtig suchen, um sauberes Geschirr zu finden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es gab vereinzelt nette Servicekräfte. An der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit. Es gab aber auch sehr genervtes Personal und sowieso sehr unaufmerksam.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Unser Hotel befindet sich, wie in der Beschreibung erwähnt, in einer ruhigen Lage, abseits des Trubels, was von vielen Gästen als besonders angenehm empfunden wird. Für den Komfort unserer Gäste bieten wir 14 Mal täglich einen Shuttle-Bus nach Kardamena an. Zu den Restaurants: Die Themenrestaurants werden von der Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt. Viele unserer Besucher loben das vielfältige kulinarische Angebot. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Auch die Kritik am Frühstück entspricht nicht den Erfahrungen, die der Großteil unserer Gäste macht. Neben einem englischen Frühstück bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, darunter frische Omelettes, Eiergerichte, Obst, Joghurts, Backwaren und vieles mehr. Diese Auswahl wird allgemein sehr positiv bewertet. Die Badezimmer Fliesen treffen nicht jeden Geschmack, allerdings hätten wir Ihre Beschwerde über ein unsauberes Zimmer sowie das Auftreten von Ameisen sofort vor Ort klären können, wenn Sie uns direkt darüber informiert hätten. Die von Ihnen geschilderten gesundheitlichen Probleme bedauern wir. Allerdings sind uns keinerlei weitere Meldungen dieser Art bekannt. Auch hier hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns vor Ort informiert hätten, damit wir Ihnen direkt helfen konnten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch sind einige Ihrer Anmerkungen in dieser Form nicht gerechtfertigt. Wir nehmen jede Kritik ernst und setzen alles daran, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Sonnige Grüße aus Kos Management Akti Hotels Kos