- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Riesige Anlage mit zwei Pools und einem Kinderpool. Ein Pool ist sehr alt und sieht nicht sauber aus. Im Kinderpool der Abfluss ist schon beschädigt (Löcher drin ➙ Verletzungsgefahr, gerade bei kleinen Kindern). Außerdem rund um den Kinderpool extrem rutschige Fliesen, wo ständig Kinder hinfallen und sich den Kopf verletzen. Außerdem ist die Anlage eher ungepflegt und uns wurde Tabak aus dem Zimmer entwendet.
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Wir haben den Urlaub als Familie mit Kleinkind gebucht und das Zimmer war Mini. Man konnte kaum einen Schritt laufen. Es gab keinen Schrank, nur eine Minikleiderstange und zwei kleine Schubladen. Zudem keinerlei Abstellmöglichkeiten für unsere Koffer ➙ Diese mussten im Babybett liegen, damit wir überhaupt die Tür öffnen können. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Spinnennetze, die an den Lampen runterhängen und auch im Badezimmer, die in den 10 Tagen nicht beseitigt wurden, obwohl wir es gemeldet hatten. Es lagen offene Kekse im Kühlschrank von den Gästen vor uns.. - sehr eklig.... Gläser wurden überhaupt nicht weggeräumt und die Bettwäsche trotz mehreren Flecken und informieren der Rezeption nicht gewechselt. Die Gardinen hatten Flecken und die Balkontür wurde von der Putzfrau mehrfach nach dem Putzen offen gelassen und das obwohl das Zimmer im Erdgeschoss lag. Der Dreck vom Boden wurde einfach nur hin und her gewischt und lag am Ende unterm Waschbecken... Lediglich die Handtücher wurden täglich gewechselt, aber auch nur weil wir sie auf den Boden gelegt haben und sie somit gewechselt werden mussten. Wir wollten ein größeres Zimmer haben und es wurde vom Hotel dafür ein Aufschlag von ca 400€ verlangt!! Unmöglich. Wir sind wirklich etwas anderes von der Iberostar-Kette gewöhnt, aber würden dieses Hotel nie wieder buchen!!!!!!
An der Poolbar gibt es jeden Tag das gleiche Essen. Burger, Hotdogs, Pommes und Nuggets, die teilweise länger stehen... Keine Abwechslung... Im Allgemeinen gab es eine große Auswahl, aber nicht wie von Iberostar gewohnt... Beim Abreisefrühstück waren alle Maschinen außer Betrieb, sodass wir morgens Cola trinken durften. Kinderstühle wurden nicht nach jedem Gebrauch abgewischt....
Das Personal war stets freundlich, aber keine 5 Sterne... es fehlte die Kooperation.
Das Hotel ist sehr abgelegen. Es gibt zwar einen Supermarkt auf der Anlage, jedoch kann man mit diesem nicht viel Anfangen. Es ist mehr ein Souvenirshop, als ein Supermarkt. Wenn man wirklich essen einkaufen möchte, muss man sich ein Taxi rufen oder ein Auto mieten. Der Strand ist nicht sauber, es liegt Müll überall und der gelangt auch ins Meer ➙ Sehr traurig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für 5 Sterne fehlt ein Spa-Bereich.. Eltern möchten sich gerne mal eine Auszeit gönnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hussein |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josephine, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen, welches Sie uns entgegenbrachten und für die anschließende Bewertung unseres Hotels auf Mallorca. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht trafen. Denn gerade unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal ist tagtäglich in unserer sicheren und kinderfreundlichen Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten. Auch unsere modernen und Einweg-Plastik freien 14 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung unterziehen wir unserem anspruchsvollen und exzellenten Reinigungsprogramm mit strengen Hygienerichtlinien, welches mit eines unserer wichtigsten Markenzeichen ist. Daher bedauern wir sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben und entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten. Für uns ist Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen tagtäglich gründlich gereinigt wird und von einer Hausdame und durch unsere strikten Protokolle überprüft wird. Josephine, auch tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen mit allen unseren gebotenen Annehmlichkeiten, unserem professionellen Service und unserer exzellenten Küche, nicht gerecht wurden und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit unserer internationalen Gäste anhand des ständigen Dialogs mit ihnen bei uns weiterhin verbessern zu können. Auch möchten wir gerne unsere Webseite erwähnen, welche sämtliche Hotelinformationen zur Lage und Angebote detailliert aufweist, um so unseren Gästen die bestmöglichste Transparenz bieten zu können. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar und wären erfreut, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, Ihnen behilflich zu sein, zukünftig ein wunderschönes und für Sie passendes Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos