Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandGerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind bei der Ankunft sehr freundlich empfangen worden und haben uns direkt wohl gefühlt. Imposant war direkt der Eingangsbereich und die wunderschöne Anlage des Hotels. Hervorzuheben ist die durchweg freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Art der Mitarbeitenden und die Ständige Pflege des Hotels. Die Zimmer waren sehr geräumig, stilvoll eingerichtet und super sauber. Wir hatten seitlichen Meerblick (Zimmer 375) und einen wunderschönen Blick aufs Meer und eine ruhige Lage. Das Essen war richtig lecker, abwechslungsreich und wurde stilvoll in einer gemütlichen Atmosphäre der Räumlichkeit präsentiert. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage mit ausreichender Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen und direktem Strandzugang. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und modern ausgestattet. Es gab ausreichend Stauraum für Kleidung und ein großzügiges Bad. Der Balkon war ebenfalls sehr geräumig was abends zum sitzen noch angenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und immer abwechslungsreich. Es blieben keine Wünsche offen, denn die Qualität war spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden aber alle waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln drauf. Großes Kompliment an die Mitarbeitenden, da merkt man eine motivierte Einstellung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. In erreichbarer Nähe können Ausflüge nach Tarifa oder Cadis selbstständig durchgeführt werden. Ein Auto zu Mieten lohnt sich, manche Touren können aber auch mit dem Bus gemacht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr saubere und schöne Polllandschaft. Sehr ruhig und zivilisiert. Der fitnessraum war mit vielen unterschiedlichen Geräten bestückt und alles sehr neu und gepflegt. Die Abendunterhaltung beschränkte sich auf Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie herzlich empfangen wurden und unsere Einrichtungen sowie die Aufmerksamkeit unseres Personals genossen haben. Ihr Lob für die Bemühungen unseres Teams wird sehr geschätzt und motiviert uns. Es ist schön zu wissen, dass das Zimmer und der seitliche Meerblick Ihren Erwartungen entsprochen haben, ebenso wie die Qualität und Vielfalt unserer Gastronomie. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen zur Unterhaltung und den Aktivitäten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu bereichern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen und hoffen, dass Ihr Aufenthalt genauso angenehm oder sogar noch besser sein wird. Mit freundlichen Grüßen! Sila González