- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Ambiente und die Einrichtung des Hotels waren sehr schön. In der Lobby gab es viel Entertainment und einen schönen Blick auf den Ozean. Der hoteleigene Strand war einen Steinwurf entfernt, jedoch ist der Strand alles in allem bloß befriedigend. Der Handtuchausgeber Abdul war super sympathisch und man konnte gut mit ihm reden. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sympathisch, vor allem Seyti, Natifa und Aakdat haben einen super Eindruck hinterlassen. Die Zimmer waren für 3 Personen definitiv zu eng und der „Gartenausblick“ zeigte auf den Parkplatz. Das Frühstück war lecker, mit frischem Ei, vielen Backwaren, Wurst/Käse und auch Joghurt und Salat. Etwas mehr Obst wäre wundervoll gewesen, statt der großen Auswahl an frittierten Teigwaren. Das Abendessen ließ sehr zu Wünschen übrig. Oft entdeckte man Gerichte vom Vortag; Die Salatbar und das Brot waren sehr gut, Außerdem waren die vielen kleinen Küchlein lecker, jedoch mangelten die Warmgerichte an Qualität. Noch hinzuzufügen ist, dass das Geschirr manchmal verschmiert war. Die Animation am Pool war viel zu laut, manchmal lief angenehme Musik, doch manchmal wurden die Lautsprecher so laut gedreht, dass man Kopfschmerzen bekommen hat. Die Aufzüge waren sehr oft kaputt und die Desinfektionsspender neben den Aufzügen waren in der Regel leer.
Die Zimmer waren für 3 Personen definitiv zu eng und der „Gartenausblick“ zeigte auf den Parkplatz. Es gab keine guten Sitzmöglichkeiten, außer zwei Stühle auf dem Balkon. Die Bettwäsche war sehr dick und hart, als würde man sich mit einem Karton zudecken. Die Betten an sich waren sehr bequem.
Das Frühstück war lecker, mit frischem Ei, vielen Backwaren, Wurst/Käse und auch Joghurt und Salat. Etwas mehr Obst wäre wundervoll gewesen, statt der großen Auswahl an frittierten Teigwaren. Das Abendessen ließ sehr zu Wünschen übrig. Oft entdeckte man Gerichte vom Vortag; Zwei Tage musste ich auf das Essen verzichten wegen einer Lebensmittelvergiftung (man füge hinzu, dass ich ausschließlich im Hotel gegessen habe) Die Salatbar und das Brot waren sehr gut, Außerdem waren die vielen kleinen Küchlein lecker, jedoch mangelten die Warmgerichte an Qualität und Abwechslung. Noch hinzuzufügen ist, dass das Geschirr manchmal verschmiert war.
Der Handtuchausgeber Abdul war super sympathisch und man konnte gut mit ihm reden. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett, vor allem Seyti, Natifa und Aakdat haben einen super Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter an der Rezeption halfen mir auch weiter, als ich eine weitere Zimmerkarte benötigt habe und nach noch einem Kissen gefragt habe, jedoch wurde dem Wunsch nach einem weiteren Stuhl nicht nachgegangen. Außerdem wurden uns täglich Wasserflaschen gebracht was sehr gut war.
Mit dem Taxi dauert es um die 30 Min vom Flughafen zum Hotel. Der hoteleigene Strand war einen Steinwurf entfernt, jedoch ist der Strand alles in allem bloß befriedigend. Sonst konnte man ein wenig laufen um Soud‘s und andere Läden zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool war viel zu laut, manchmal lief angenehme Musik, doch manchmal wurden die Lautsprecher so laut gedreht, dass man Kopfschmerzen bekommen hat. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Aufzüge waren sehr oft kaputt und die Desinfektionsspender neben den Aufzügen waren in der Regel leer. Die Billardtische neben der Bar haben aber Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |