Das Hotel war sauber und gut. Das Essen war hervorragend und das Personal war sehr freundlich. Man könnte die Schilder für die Reinigung der Zimmer noch ausweiten auf "nicht nötig". Das Personal war sich nicht sicher, ob das Zimmer nur im Moment oder übrhaupt nicht gereingt werden soll. Leider waren noch nicht alle Bereiche fertig. Das Hotel erwachte so langsam aus dem Winterschlaf. Schade war auch, dass im Wellnessbereich niemand vor Ort war und man nur über Whatsapp buchen konnte. Ich würde mir das Personal und die Räumlichkeiten gerne vorher ansehen. Ansonsten war es ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BARBARA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerthe Barbara, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen JESUS LOPEZ- Guest Experience Dpt.