Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • SonstigeZum Golfaufenthalt ok, Urlaub nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Großzügige, verwinkelte, jedoch in einer imposanten Umgebung befindliche Hotelanlage. Nichts für Menschen mit Gehbehinderung. Als reines Übernachtungsdomizil für Golfer geeignet da der Golfplatz fußläufig erreichbar ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war das Zimmer muffig, mehr als renovierungsbedürftig. Klimaanlage uralt, kaum Leistung, analog einzustellen. Ausstattung eher 80er, vielleicht 90er Jahre. Dunkles Bad (kein Fenster) mit Badewanne statt Dusche, Duschvorhang. Also in keiner Weise 4 Sterne, eher 1-2


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wiederholend, Fleisch durchgängig sehr fettig, kaum durchgebraten oder dann lauwarm. Auch frisch zubereitete Steaks etc. sehr durchzogen, viel Fett. Frühstück sehr abwechslungsreich, tolle frische Fruchtsäfte.


    Service
  • Eher gut
  • Unvorstellbar langer Check In nach der strapaziösen Anreise via Fähre (10 Stunden ab Düsseldorf). Schnell Check In funktionierte nicht. Fast 40 Min gewartet. Trotz Gruppenreise gab es wohl unterschiedliche Zimmer. Mal renoviert oder wie ich (Nr. 218) eines aus den 80ern. Pünktliche Reinigung der Zimmer. Standardleistung, nichts Besonderes, 2 Sterne maximal. Das Zimmer wurde gereinigt, Bett gemacht aber Bettwäsche nicht gewechselt. Safe musste extra bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön inmitten von Blumen und Palmen, direkt an der Steilküste, gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen, da ich ausschließlich zum Golf dort war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir sind uns sehr bewusst, dass die Zimmer renoviert werden müssen. Dies ist ein Projekt, das wir in naher Zukunft in Angriff nehmen werden. Was das Einchecken angeht, so finden wir, dass das System, das wir haben, am besten zu uns passt. Wir wissen, dass sich an der Rezeption lange Schlangen bilden, aber bitte bedenken Sie, dass wir eine kleine Insel mit wenig Verbindungen sind und alle unsere Gäste zu den gleichen Tageszeiten empfangen. Wir wechseln die Bettwäsche zwar regelmäßig, aber nicht täglich, da dies weder nachhaltig noch notwendig ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder empfangen können, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Jardín Tecina