- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Großzügige, verwinkelte, jedoch in einer imposanten Umgebung befindliche Hotelanlage. Nichts für Menschen mit Gehbehinderung. Als reines Übernachtungsdomizil für Golfer geeignet da der Golfplatz fußläufig erreichbar ist.
Leider war das Zimmer muffig, mehr als renovierungsbedürftig. Klimaanlage uralt, kaum Leistung, analog einzustellen. Ausstattung eher 80er, vielleicht 90er Jahre. Dunkles Bad (kein Fenster) mit Badewanne statt Dusche, Duschvorhang. Also in keiner Weise 4 Sterne, eher 1-2
Wiederholend, Fleisch durchgängig sehr fettig, kaum durchgebraten oder dann lauwarm. Auch frisch zubereitete Steaks etc. sehr durchzogen, viel Fett. Frühstück sehr abwechslungsreich, tolle frische Fruchtsäfte.
Unvorstellbar langer Check In nach der strapaziösen Anreise via Fähre (10 Stunden ab Düsseldorf). Schnell Check In funktionierte nicht. Fast 40 Min gewartet. Trotz Gruppenreise gab es wohl unterschiedliche Zimmer. Mal renoviert oder wie ich (Nr. 218) eines aus den 80ern. Pünktliche Reinigung der Zimmer. Standardleistung, nichts Besonderes, 2 Sterne maximal. Das Zimmer wurde gereinigt, Bett gemacht aber Bettwäsche nicht gewechselt. Safe musste extra bezahlt werden.
Sehr schön inmitten von Blumen und Palmen, direkt an der Steilküste, gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da ich ausschließlich zum Golf dort war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir sind uns sehr bewusst, dass die Zimmer renoviert werden müssen. Dies ist ein Projekt, das wir in naher Zukunft in Angriff nehmen werden. Was das Einchecken angeht, so finden wir, dass das System, das wir haben, am besten zu uns passt. Wir wissen, dass sich an der Rezeption lange Schlangen bilden, aber bitte bedenken Sie, dass wir eine kleine Insel mit wenig Verbindungen sind und alle unsere Gäste zu den gleichen Tageszeiten empfangen. Wir wechseln die Bettwäsche zwar regelmäßig, aber nicht täglich, da dies weder nachhaltig noch notwendig ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder empfangen können, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Jardín Tecina