Wir waren nur eine Nacht vor der Kreuzfahrt im Hotel. Dafür hat es ausgereicht. Länger würde ich dort nicht bleiben wollen. Der Strand bestand aus dunklem Sand mit Steinen. Der Pool wäre mir zu klein. Es gibt eine große Liegenwiese, auf der allerdings Hunde laufen dürfen. Einige Haufen wurden nicht entfernt. Vom Essen her war das Abendesssen gut, das Frühstück leider nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit drei Betten. Es war ausreichend groß und bot genug Platz für unsere Koffer. Es gab nur einen kleinen Tisch mit einem Stuhl und einem Hocker. Ein zweiter Stuhl wäre prima. Die Sauberkeit war in Ordnung. Alles in allem war das Zimmer für ein 3-Sterne-Hotel okay.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Abendessen fand donnerstags im Juli draußen statt. Es gab ein appetitlich angerichtetes Buffet mit landestypischen Speisen. Das hat wirklich gut geschmeckt. Das Frühstück hingegen war minderwertig sowohl in Auswahl als auch Qualität. Hier wäre dringend nachzubessern. Es gab eine Bar, an der man sich Getränke holen konnte. Die Preise fand ich für den Standard des Hotels etwas hoch, die Qualität war in Ordnung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns prima beraten bezüglich der Busverbindung nach Limassol. Sie hat auch zeitgerecht ein Taxi in die Stadt organisiert und den Preis vereinbart.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Bewertungen: | 36 |