- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gemischte Gefühle: Der Jahreswechsel im Hotel war phänomenal! Wahnsinnig tolles Ambiente am Pool und Strand mit außergewöhnlichem Büffet und genialem Feuerwerk über der Marina am anderen Ufer. Wie gesagt, insgesamt ein schöner Urlaub für uns aber ich möchte trotzdem ein paar Dinge erklären, warum wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können: Das Hotel insgesamt hat einen deutlichen Renovierungsbedarf. In unserer JuniorSuite war sehr wenig Platz, das Schlafsofa für die Kinder schwer nutzbar, da die Klappmatratze einer Berg-und Talstruktur glich, auf der man nur unangenehm schlafen konnte. Zum Glück sind unsere jüngeren Kinder (9+7 Jahre) da noch flexibel. Es gab nur 2 Mini Kleiderschränke, leider lief aus der Decke irgendwelches Wasser ab dem dritten Tag dort ab/ein. Obwohl wir es mehrfach an Housekeeping und Rezeption mitgeteilt hatten, haben wir bis zum Schluss keine Auskunft erhalten ob wir den Schrank wieder nutzen können. So lagen Kleidung von 4 Personen überall auf Tischen, Betten etc. zwangsläufig herum. Das macht natürlich ein nicht so schönes Chaosgefühl. Zum Glück hörte es mysteriöser Weise vorm zu Bett gehen wieder auf… aber ohne Zutun eines Technikers. Dieser kam zwar zügig aber er wusste nicht weiter, wollte seinen Supervisor informieren und seitdem hatten wir trotz Nachfrage an der Rezeption kein Feedback bekommen. Die Innenseite des Schrankes blieb feucht und der Schrank somit nicht nutzbar. Der andere kleine Schrank war nur für Hängeware. Wir fragten erneut bei der Rezeption am Folgetag nach, man wollte sich kümmern, wieder kein Feedback bis zum Schluss. Die WalkIn Dusche lief aufgrund defekter bzw. fehlender Dichtungen stark aus. Das Bad war deutlich mit Wasser versehen. Mit Handtüchern haben wir gegengesteuert. Auch hier KEINE Abhilfe trotz mehrmaligem Hinweis an Housekeeping und Rezeption, obwohl das Wasser bis zum Flur der Suite lief… Am Pool fehlten diverse Fliesen., viele waren locker. Am Strand konnte man von den kleinen blauen Fliesen einige im Sand finden. Unsere Kinder haben sich daraus einen Spaß gemacht und einige davon gesammelt. So macht man aus der Not eine Tugend :/ Der Privat-Strand war überraschend grobkörnig, bei Ebbe steiniger Wassereinstieg und ohne Badeschuhe teils schmerzhaft. Das kam für mich aus den Hotelbeschreibungen nicht hervor. Nach Silvester viel Schmutz im Sand des Privatstrandes, teils im Wasser. Glitzerplastik für den Rest des Aufenthalts. Gut war die Nähe zur NakheelMall und The View. Das Personal war freundlich aber hat leider ja nicht weitergeholfen. Die direkt am Hotel verlaufende Hauptstraße ist naturgemäß sehr laut, insbesondere auch durch die zahlreichen sehr lauten Supercars. Wir haben uns dann nicht weiter geärgert, wir dachten uns lieber einen schönen Urlaub zu haben und die gemeinsame Zeit zu genießen. Für ein 5-Sterne Hotel und einen Reisepreis deutlich jenseits der 10.000 Euro für eine (Sylvester)Woche zu viert leider aber unwürdig. Es ist sicher nachvollziehbar, dass diese genannten Punkte eigentlich nicht zumutbar sind… Letztendlich hat uns unsere Einstellung gerettet. Lieber nicht ärgern, auf die schönen Dinge konzentrieren und genießen.
Zu klein, wie bereits beschrieben Wasserproblematik in Bad und Kleiderschrank. Renovierungsbedarf.
Essen gut. Angemessen für 5 Sterne.
Gut, schnell und freundlich. Leider von Housekeeping und Rezeption keine Abhilfe unserer Zimmer-Wasserprobleme und kein Feedback.
Lage gut, gute Anbindung an Metro und gleich gegenüber der Nakheel Mall. Ca 45min per Auto bis zum Burj Khalifa, abhängig von Verkehrslage. Leider auch direkt an sehr stark befahrener Hauptstraße von der Palme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Marc, Thank you for sharing such detailed feedback with us. We’re happy to hear you had a memorable New Year's Eve experience with the exceptional buffet, atmosphere, and fireworks. However, we sincerely apologize for the issues you encountered during your stay. We truly appreciate your feedback regarding the room and maintenance issues, such as the water leakage, damaged shower seals, and the unusable wardrobe. We regret that these issues were not addressed promptly and that you didn’t receive the necessary follow-up from housekeeping and reception. Please know that this is not the level of service we aim to provide, and your comments will be shared with our team to ensure improvements are made. We also appreciate your observations about the pool, beach, and noise from the main road, and will take them into account as we continue to enhance the guest experience. We understand that these concerns impacted your overall experience, and we will work hard to ensure that future stays meet the high standards our guests expect. Thank you for your understanding, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a much improved stay. Warm regards, Guest Relations Team