- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in Downtown Cancun. Das Hotel ist eine gute Alternative zu den Strandhotels, da es deutlich günstiger ist. Wir waren am Anfang und am Ende unseres Urlaubs da. Der Flughafen ist ebenfalls gut vom Busbahnhof erreichbar.
Die Zimmer sind groß.
Das Frühstück, welches im Zimmerpreis dabei ist, ist sehr reichhaltig und empfehlenswert. Das Buffet hat gute Auswahlmöglichkeiten. Außerdem kann man sich Quesadillas, Omlettes, Rührei etc. frisch zubereiten lassen.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich.
Das Hotel ist gut vom Busbahnhof zu Fuß zu erreichen. Auch die Stadtbusse zum Strand fahren in unmittelbarer Nähe ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel in Downtown liegt, gibt es keine Freizeitangebote. Die Strände der Hotelzone und die Isla Mujeres sind aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hotel erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |