- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check in 2 Stunden später als geplant, Zimmer nicht fertig gewesen. Als ausländischer Kunde kaum beachtet. Personal hellhöriger auf Beschwerden nur in Sprache spanisch. Highlight: direkt am Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns diese wertvollen Informationen zur Verfügung gestellt haben, Sie können sicher sein, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen entsprechend verwendet werden, um das Erlebnis unserer zukünftigen Gäste zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen