Neues, sehr modernes Hotel. Alles sehr sauber. Zimmer alle mit Meerblick und kleiner Terrasse. Gibt auch deutsches Fernsehen, allerdings funktionierten einige Sender nicht, entsprechender Umgang mit der Reklamation war zwar freundlich, aber das Problem wurde während des ganzen Urlaubs nicht behoben bzw man hatte das Gefühl es interessiert die Rezeption nicht, auch wenn sie freundlich lachen und sagen sie kümmern sich. Unschlagbarer Blick vom Infinitypool auf den Teide und Teneriffa. Vom Pool bzw unserem Zimmer konnten wir wunderbar den Sonnenaufgang sehen. Das Frühstück war sehr gut, auf La Gomera bekommt man in einem Hotel kein besseres Frühstück als dort. Die Preise für Getränke und Mittagssnacks sind auch vollkommen in Ordnung. Unterhaltungsprogramm war geboten aber dezent, was wir sehr gut so fanden. Wir wollten ja keinen Cluburlaub sondern Erholung und wandern. Service muss noch bisschen dazu lernen, aber das Hotel hat ja auch erst eröffnet, das spielt dich bestimmt noch ein. Was sehr schade war, es werden extra 3Bett-Zimmer auf der Homepage des Hotels beworben. Sind aber auch nur Doppelzimmer mit ausziehbarem Schlafsessel der unfassbar unbequem ist. Platz für ein weiteres Einzelbett wäre vorhanden gewesen. Das ist aber laut Rezeption nicht möglich, da wir ja dann ein 4Bett-Zimmer hätten und nur ein 3Bett Zimmer bezahlen. Die Logik habe ich nicht verstanden, ich habe ja für ein 3-Bett-Zimmer bezahlt und nicht für ein 2-Bett-Zimmer mit Schlafsessel. Und das Zimmer wird dadurch nicht größer und es übernachtet dadurch nicht plötzlich eine 4. Person mit im Zimmer. Alles in allem kann ich das Hotel aber empfehlen. Sind Kleinigkeiten die uns gestört haben, aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit der Ausstattung und dem Service. Wir hatten einen erholsamen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gomero |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, den Ausblicken, dem Frühstück und der Ruhe, die unser Hotel bietet, zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihre Anregungen, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern. Bezüglich der Situation mit dem Schlafsofa in der Dreibettzimmer möchten wir uns entschuldigen, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass wir auf unserer Website alle notwendigen Informationen zu den verfügbaren Zimmeroptionen bereitstellen, einschließlich der Merkmale der Dreibettzimmer, die entweder mit zwei Einzelbetten oder einem King-Size-Bett, einem integrierten Badezimmer und einem Schlafsofa für die dritte Person ausgestattet sind. Wir verstehen, dass Erwartungen manchmal nicht mit der Realität übereinstimmen, und in diesem Fall werden wir dafür sorgen, dass diese Informationen auf unserer Website noch klarer dargestellt werden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zum Service sehr, und wie Sie bereits erwähnt haben, befindet sich das Hotel noch in der Anpassungsphase. Wir werden weiterhin daran arbeiten, um zukünftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.