Alle Bewertungen anzeigen
Benutzer (31-35)
Verreist als Paar • April 2025Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein

Leider sehr enttäuschend. Sicher einer der schlechtesten Services die ich in einem 4sterne Hotel jemals erlebt habe. 1. Wir bekamen ein falsches Zimmer (höhere Zimmerkat. Wurde gebucht) auf Nachfrage & nach dem ich dies 7 verschiedenen Personen an der Rezeption erklären musste, wurde uns als Lösungsvorschlag angeboten das richtige Zimmer drei Tage vor Abreise zu bekommen ( insgesamt haben wir 9 Nächte gebucht). 2. Seit unserer Ankunft fällt die Klima ca. 3x täglich aus, auch dies haben wir jedes Mal an der Rezeption bekannt gegeben. Antwort hierzu: wir checken das Zimmer!! 3. Auf Getränke wartet man länger als 20min wenn der Kellner denn überhaupt mal nach mehr als 25 min. Kommt um zu fragen ob man noch etwas trinken möchte. 4. Auf Anfrage wo denn die nächste Apotheke sei, wurden wir in ein anderes Hotel geschickt, dieses hatte jedoch dir richtigen Medikamente auch nicht. Somit mussten wir wieder zurück ins hotel um zu fragen ob wir denn die Medikamente von der Apotheke liefern lassen könne ( per Taxi oder der gleichen natürlich gegeb bezahlung) Hier wurde uns wieder nur mitgeteilt- ein Taxi stehe vorm Hotel und wir sollen selbst danach Fragen. Also alles in allem---> nie wieder. PS: das Essen schmeckt aber sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider sehr enttäuschend. Sicher einer der schlechtesten Services die ich in einem 4sterne Hotel jemals erlebt habe. 1. Wir bekamen ein falsches Zimmer (höhere Zimmerkat. Wurde gebucht) auf Nachfrage & nach dem ich dies 7 verschiedenen Personen an der Rezeption erklären musste, wurde uns als Lösungsvorschlag angeboten das richtige Zimmer drei Tage vor Abreise zu bekommen ( insgesamt haben wir 9 Nächte gebucht). 2. Seit unserer Ankunft fällt die Klima ca. 3x täglich aus, auch dies haben wir jedes Mal an der Rezeption bekannt gegeben. Antwort hierzu: wir checken das Zimmer!! Die Klima fällt immer noch täglich aus und es ist der horror zum schlafen. Also alles in allem---> nie wieder.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

An der Rezeption leider furchtbar. Auch der Mann der die Restaurants buchen soll eine volle Katastrophe. Ansonsten bemüht und freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Benutzer
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Benutzer, Thank you for sharing your feedback. We sincerely apologize for the disappointing experiences you encountered during your stay, including the room allocation, air conditioning issues, service delays, and the difficulty in locating a pharmacy. We are addressing these concerns with our team to ensure immediate improvements in our service and facilities. We appreciate your positive note regarding the food quality. We hope to have the opportunity to regain your trust in the future. Sincerely, Clency ROMEO General Manager