Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandSehr unfreundliches Personal und überbewertet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August 2021 dort, uns wurde das Hotel als 5 Sterne verkauft, was auf jeden Fall nicht stimmen kann. Sehr enttäuschende Erfahrung und wir würde es nicht weiterempfehlen. Das Halbwegs positive: das Essen war einseitig aber man konnte für sich immer was finden, geschmacklich kein großer Genuss, Obst und Gemüse waren reichlich vorhanden, die Getränke waren da etwas schlechter. Die öffentlichen Räume und die Schwimmbad Area waren recht sauber, die Zimmer weniger. Das wirklich Negative, das Personal, fast alle waren unfreundlich, nicht hilfsbereit und teilweise arrogant. Noch nie so eine hilflose Rezeption erlebt, widersprüchliche Angaben, teilweise gar keine Auskunft und bei erneuter Anfrage sogar aggressive Diskussion, das kam übrigens von einem leitenden Manager. Corona Regeln? Nichts mitbekommen, fast alle ohne Mundschutz, volle Räume, lange Schlangen am Buffet …. Wir sind nicht für strickte Regeln, aber wenigstens einige wichtige sollten befolgt werden. Ach ja, die Körper Temperatur wird am Eingang gemessen ;) Einmal die Woche wurden die Zimmer desinfiziert, man konnte es aber absagen. WiFi im Zimmer kaum nutzbar. Safe muss man für 7 Tage bezahlen, nicht für die Aufenthaltsdauer, und nur mit Vorauszahlung, und das im „5 Sterne Hotel“ ;) Corona Test war im Hotel möglich, da Hotel anscheint einen guten Aufschlag auf den eigentlichen Preis macht, war nur eine Zahlung in Bar möglich. Das Ergebnis wurde nicht zu dem angegebenen Zeitpunkt geliefert, die Rezeption wollte es nicht einmal in Erfahrung bringen, dass bald die Abreise anstand, war eigentlich allen egal. Hotel Strand recht klein, das wusste man im Voraus, im Vergleich zu anderen Hotels nebenan, recht ungepflegt, genauso wie der öffentliche Weg dorthin. Die Liegen immer besetzt, von 10 Tagen nur an 2 Tagen war es möglich ein Platz zu bekommen. Wir mussten an andere Strände gehen und dort Liegen mieten oder von Bar Menü bestellen. Wir haben einen Meeresblick für eine Zuzahlung gebucht, vom Zimmer konnte man tatsächlich ein kleines Stück Meer sehen ;) Am Hotel bietet freie Parkplätze, sind aber immer besetzt, wir sollten bitte auf einen öffentlichen Parkplatz parken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Flecken, Abnutzungen, Defekte .. Klimaanlage war anscheint etwas neuer und gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen war genießbar, ordentliche Auswahl. Viel Obst und Gemüse. Getränke waren nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und arrogantes Auftreten, sogar etwas aggressiv bei Rückfragen. Rezeption hilflos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wurde immer etwas angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andy, We appreciate your bringing precious matters to our attention. We are sorry for that mentioned inconvenience. Please accept our sincere apologies. We shared your inconvenience with our department leaders, so they can prevent similar occasions in the future. Your feedback is valued and we will use your comments constructively. If there is anything we can do to make your next experience with us an enjoyable one, please do let us know. We look forward to welcoming you back to restore your faith in Blue Bay Platinum. Best regards Guest Relations Murat