- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bereits das 2x auf Mallorca und laut 4 Sterne Angabe des Hotels würde ich als ehemalige Reiseverkehrskauffrau 3 Sterne vergeben. Hotel etwas abgelegen, was wir vorher bereits wussten. Unweit der Bushaltestelle und des kleinen Ortes. Auto erforderlich. Hotel eher etwas in die Jahe gekommen: direkt über die Website gebucht. Im EG ein Zimmer erhalten. Chloriger Geruch und etwas modrig. Dusche an der Decke Löcher und Terrasse waren Liegen, welche jedoch auch ihre beste Zeit hinter sich haben. Leicht gelb und vom Baum davor fallen die Nadeln, welche jedoch nicht weg gemacht werden. Kühlschrank im Zimmer-kühlt jedoch nicht. Ungenügende Reinigung, Flecken an den Handtüchern, Spiegel und WC mit Schlieren, Flecken an den Vorhängen. Bad ohne Lüftung, bei längeren duschen sollte die Tür geöffnet bleiben. Schimmel im Bad aufgrund fehlender Lüftung. Nachdem wir umgezogen waren, weil Löcher in der Decke waren im Bad, bot man uns ein anderes Zimmer an..dies war aber bereits belegt von einem anderen Gast.. Wir erhielten dann in der oberen Etage ein Zimmer. Jeden Tag zwar Zimmerreinigung, aber Haare, Krümel waren jederzeit zu sehen und der chlorige Geruch ist ein NoGo! Fahrstühle riechen etwas "alt"- auch die Tapete die verklebt wurde löst sich an allen Ecken und Enden. Zum Frühstück / Abendessen ist anzumerken: * Wasserschaden im Wandbereich könnte man entfernen, im Sichtbereich und nicht ansehnlich * Kaffeemaschinen zum Frühstück mit Flecken versehen, da muss definitiv öfters gereinigt werden ->Kaffeeautomat ist nicht wirklich zu empfehlen-die Bohne...Hilfe! * ob zum Frühstück oder Abendessen: Servietten oder Besteck und Teller oft nicht sauber * Speißen oft lauwarm-nicht gewürzt und das was Abends nicht weg ging, wird ab und an zum Frühstück angeboten * Saftautomat-damit gewinnen Sie auf keinen Fall Gäste, nicht schmackhaft * Eis schmilzt bereits in den Behältnissen-wie machen Sie das nochmal mit der Hygiene????? * Barbereich erscheint kühl und lieblos, Pflanzen fehlen und es lädt nicht zum verweilen ein Chillout Area auf dem Dach geschlossen,-sah schon sehr verlassen aus-man könnte ja zumindest die Gäste darüber informieren. Positiv anzumerken: alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel sollte in vielen Bereichen definitiv neu renoviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Señora Sandy, vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und dem Zustand der Ausstattung nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Mängeln im Bad, dem chlorigen Geruch und den unzureichenden Reinigungsstandards nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Housekeeping-Team umgehend besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was die Gastronomie betrifft, ist es uns wichtig, dass unsere Gäste sowohl mit der Qualität als auch mit der Sauberkeit zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie hier negative Erfahrungen gemacht haben, insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit des Bestecks, der Temperatur der Speisen und der Getränkequalität. Auch diese Punkte werden wir mit unserem Küchenteam genau analysieren und verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals positiv empfunden haben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass dies in der Gastfreundschaft unseres Teams spürbar war. Ihre Anmerkung, dass das Hotel eine Renovierung benötigt, haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche modernisiert werden müssen, und werden Ihre konstruktive Kritik als Ansporn nehmen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Hakan, Rezeption Nachtdienst.