Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga und Roland (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025Alcudia Garden. Ein schönes Hotel und sicher einen Urlaub Wert.
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein schönes Hotel mit freundlichem Personal in Strandnähe. Wir können das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit einem Schlafzimmer, Kochnische, Schlafsofa und Balkon zum Pool im Gebäude 1 Das Zimmer war mit rund 36qm großzügig geschnitten. Die Betten sind völlig in Ordnung. Die Matratzen nicht zu weich. Die Kissen sind wohl standard, aber für meinen Geschmack etwas zu klein und nicht formbar. Unsere gute Zimmer-Fee, Caty, war sehr ordentlich und sehr freundlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab immer reichlich gutes Essen. Frühstück: Eier in allen Variationen, landestypische Wurst, aber auch internationale Wurstsorten. Speck, Brot, Müsli-Ecke und natürlich auch süßes wie z.B. Churros. Leckeren Kaffee, Tees und Säfte. Mittagessen: Immer verschiedene Fleischsorten und verschiedene Beilagen, sowie Salate und kleine Häppchen. Wer hier nichts findet........ :) Meist gibt es zu jedem Abendessen ein Länder-Thema. Das Essen war immer schmackhaft und normal gewürzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Verhalten des Personals würde ich als perfekt bezeichnen. Auch wenn es stressig zuging, man hatte immer ein Lächeln übrig. Wenn man Wünsche an der Rezeption äußerte, wurde alles versucht um die Wünsche zu erfüllen. An der Poolbar ist tagsüber meist Josè (Pepe). Immer witzig und freundlich, auch wenn es so mancher Gast nicht war. Wir haben leider oft erlebt, dass einigen Gästen im Urlaub die Freundlichkeit abhanden gekommen zu sein schien. Ein Bitte und ein Danke sollte doch auch im Urlaub noch drin sein. Leo (an der anderen Bar) war auch immer zuvorkommend und sehr freundlich (das waren eigentlich alle). Nach wenigen Tagen wusste er (und auch Pepè), was man so gerne trinkt und ohne etwas zu sagen, wurden die Getränke gerichtet :) Fanden wir toll. Ines wollen wir noch erwähnen. Gefühlt ist Ines immer da und immer freundlich. Lächelt sie einfach mal an, sie lächelt sicher zurück. Wir mögen sie sehr. :)


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Im Hotel gibt es Mülltrennung. Insgesamt ist das Hotel sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Natürlich sind die Klassiker immer ein Besuch wert, aber man sollte schon schauen, wann man diese besuchen möchte. Cap Formentor ist meist überlaufen und dort mit dem Auto einen Parkplatz zu bekommen, ist eher schwierig. Besser mit dem Bus dort hin fahren lassen. Ansonsten ein Auto mieten und einfach mal in ein Dorf fahren und bei einem Kaffee die Landschaft und die Leute genießen. Fragt am besten einheimische, wo die gerne hingehen. Wenn man Palma besucht, dann ist ein Besuch der Altstadt ein Muss.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga und Roland
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Olga und Lieber Roland, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Hotel weiterempfehlen – das bedeutet uns sehr viel! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das freundliche Verhalten unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Ihre lobenden Worte für unsere Zimmerfee Caty geben wir mit Freude weiter. Sie wird sich ganz sicher über Ihre Anerkennung freuen. Ausserdem dass unser Team – sei es an der Rezeption, an der Poolbar mit Pepe und Leo oder durch die stets gut gelaunte Ines – Ihnen den Aufenthalt so angenehm gemacht hat, freut uns ganz besonders. Persönlicher Service mit einem Lächeln gehört zu den Dingen, die wir unseren Gästen jeden Tag aufs Neue bieten möchten. Ihr detailliertes Lob zu unserem gastronomischen Angebot macht uns stolz. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Qualität, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie beim Frühstück wie auch bei den Themenabenden stets etwas Leckeres gefunden haben. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Alcudia Garden Aparthotel begrüßen zu dürfen – auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Alcudia. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.