Ich kann dieses Hotel ehrlich weiter empfehlen. Es hat alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Essen reichlich und lecker, Getränkeauswahl und Qualität hervorragend, Service gut, Zimmer sauber und freundlich, die Gartenanlagen ein Paradies und für jeden Geschmack gibt es abendliche Unterhaltung und Shows. Wir sind 2026 wieder da !
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir waren im Zimmer Garden view suite und waren sehr zufrieden mit der Größe, Sauberkeit und Leistung der Klimaanlage. Das Bett war riesig und sehr bequem. Die Minibar immer gefüllt. Der Safe funktionierte einwandfrei. Es gibt eine Kaffeemaschine, Bügeleisen, Bügelbrett und sogar eine Personenwaage. Das Bad war geräumig, mit Pflegeprodukten ausgestattet und immer genügend Handtücher vorhanden. .Leider sind die Zimmer mit Badewanne mit Duschfunktion ausgestattet. Der Wasserdruck der Duschanlage war eine Herausforderung und am besten benutzt man wenig Shampoo ;-). Mit Geduld und ein wenig Übung konnten wir auch das warme Wasser kontrollieren. Alles in allem war das für uns kein Ärgernis.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten die Restaurants Las Torres, Behique und Poseidon zu unseren Lieblingsrestaurants gewählt. Das Behique fanden wir super weil es direkt an unserem Lieblingspool war. Eine riesige Auswahl an Speisen in Buffetform und man konnte sich individuell was herrichten lassen. Ansonsten gab es für uns alles, was man für eine leckeres Frühstück, Mittag oder Abendessen braucht. Das Behique ist gut besucht und von daher schon laut. Das Las Torres hat die ähnliche Auswahl ist aber etwas ruhiger und hat ein anderes Interieur. Dort kann man aber kein Mittag essen. Das Highlight ist Mittagessen im Poseidon. Die Auswahl abgespeckt aber immer noch mehr als ausreichend. Das Poseidon ist ein offenes Restaurant und wenn man Glück hat kann man beim Essen auf den traumhaften Strand bzw. Meer schauen. Wir hatten eine Reservierung im Themenrestaurant und konnten uns dort mit dem Konzept QR-Code mit dem Handy scannen und dann online die Speisekarte abrufen am Tisch nicht anfreunden. Ich bin im Urlaub und bin froh, wenn ich mein Handy mal ein paar Tage nicht nutzen muss. Aber es ist wohl die gängige Methode in allen Themenrestaurants im Resort. Eine Speisekarte in der Hand fände ich schöner.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war wie überall. Es gibt die einen und die anderen. Wenn man sich aber mit dem Hintergrund der Bevölkerung und somit den Angestellten befasst kann man darüber wegsehen, das nicht allen Mitarbeitern ständig zum Lachen ist. Auch Trinkgeld hilft nicht immer weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Pool. Wir haben alle ausprobiert und schnell unseren Favoriten. Was wie immer nervt sind die reservierten Liegen, die stundenlang nicht benutzt werden. So kommst du vom Frühstück und liegst dann mit viel Glück in der dritten Reihe. An Respektlosikgeit nicht zu überbieten sind die Hotelgäste, die nach dem Pooltag einfach ihre Handtücher auf, unter und hinter den Liegen zurück lassen. Dann muss ein Angestellter stundenlang am Pool rumlaufen und die nassen Lappen einsammeln. Und morgens meckert der Gast dann, wenn nicht pünktlich um 8 Uhr frische Strandtücher zur Verfügung stehen. Schon doof wenn man dann nicht wieder Liegen reservieren kann......haha.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand wird gepflegt und ist sauber. Morgens sind schon Traktoren unterwegs und befreien den Strand von Algen. Es laufen viele Verkäufer auf und ab und bieten verschiedene Waren an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, wir hoffen, Sie sind wohlauf, und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie Ihre umfangreichen Eindrücke auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns zu erfahren, dass Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa mit seiner entspannten Atmosphäre, den gepflegten Gartenanlagen, der abwechslungsreichen Gastronomie und den komfortablen Garden View Suites zu einem erholsamen Urlaub beigetragen hat. Besonders wertschätzen wir Ihr Lob an die Qualität der Speisen in Las Torres, Behique und Poseidon sowie die Freundlichkeit unseres Teams. Gern leiten wir diese Anerkennung an die betreffenden Abteilungen weiter, denn unser Ziel ist es, Gästen kulinarische Vielfalt und zuvorkommenden Service in allen Bereichen zu bieten. Ihre Hinweise zum Wasserdruck in der Dusche und zur digitalen Speisekartenlösung nehmen wir dankbar auf. Unsere Technik- und Gastronomieteams werden die angesprochenen Punkte prüfen, um den Nutzungskomfort weiter zu verbessern und künftig alternative Menüoptionen bereitzustellen. Durch konstruktive Rückmeldungen wie die Ihre können wir unser Angebot laufend verfeinern. Unsere Mission ist es, Gäste in wahre Fans zu verwandeln; zu lesen, dass Sie bereits eine Rückkehr für 2026 planen, bestätigt uns auf diesem Weg und motiviert das gesamte Team zu gleichbleibender Exzellenz. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder unter karibischer Sonne begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen E. Cordero, Guest Satisfaction Lead