Zimmer sind extrem hellhörig zum halligen Flur nach draußen. Fast alle Zimmer haben zudem eine nicht isolierte Verbindungstür. Man hört aus dem Nachbarzimmer jedes Wort oder wenn der Nachbar im Bad ist. Wegen vieler großer Gruppen/Familien ist erholsamer Schlaf kaum möglich. WLAN im Zimmer ist eine Katastrophe bis hin zu Totalausfall. Arbeiten, Zoom, telefonieren oder streamen ist alles nicht möglich. Zimmer sind sehr feucht (wir hatten insgesamt 2 Zimmer und das war bei beiden so), die Betten fühlen sich richtig klamm an. Wäsche kann nicht trocknen, muss man zum Strand mitnehmen. Sauberkeit war in Ordnung, aber die Zimmer benötigen mal wieder eine Überarbeitung und vor allem eine Schallisolierung. Getränke an der Bar am Pool nur in wiederverwertbaren, scharfkantigen Plastikbechern, die nicht mehr appetitlich aussehen, die ganzen Zeit in Resten von Spülwasser stehen und den Geruch/Geschmack von den vorher darin befindlichen Getränken annehmen. Gegen Ende wurde mir von dem Geruch fast übel. Alkoholische Drinks eine Katastrophe, billigster Alkohol mit farbigen Zuckersirup, keine richtigen Säfte, kaum trinkbar, schmecken nach Kaugummi statt nach dem jeweiligen Cocktail, der einem angepriesen wird. Essen im Buffetrestaurant ist ok, mehr auch nicht, wiederholt sich und ist in großen Metallschalen wie in einer Kantine angerichtet. Mein Partner hatte ab Tag 2 eine Magen-Darm-Erkrankung mit starkem Erbrechen, Durchfall, ich ab Tag 4. wir hatten nur im Hotel getrunken/gegessen. Das wurde bei mir erst wieder gut, nachdem wir auf eigene Kosten für die letzten 4 Tage das Hotel gewechselt hatten. Wir haben von vielen Fällen von Deutschen dort mit denselben Problemen gehört, mehrere waren sogar beim Arzt. Ich bin übrigens nicht empfindlich und weit gereist und reiseerfahren. Animation: das Yoga verdient den Namen nicht. Das war bestenfalls Gymnastik, die Instruktoren konnten das selbst in den meisten Fällen nicht, Vorsicht, dass sich Gäste hier nicht die Knie verletzen. Das Gym war eine Katastrophe, hatte den Charme eine Gefängnis-Gymsm die Geräte verrostet und oll, Kilogramm waren per Hand auf Klebestreifen auf die Gewichte geklebt. Teilweise Verletzungsgefahr. Sauna und zugehörige Duschen kaum nutzbar und verdienen den Namen Wellness nicht. Wollte ich nicht rein. Lage sehr gut, zu Fuß nach Playa del Carmen und an sehr schönem Strandabschnitt. Ausreichend Liegen am Strand, die aber extrem dicht in langen Reihen stehen. Keine Privatsphäre. Kein Service am Strand. Auch an der Poolbar nur Self Service mir Anstehen. Die „Bar“ für den Abend hat immerhin richtige Gläser für die Getränke, diese sind aber im Geschmack genauso unterirdisch und nicht trinkbar. Sekt gibt es nicht am Pool, nur in der anderen Bar. Wein überall miserabel, riecht und schmeckt nach Frostschutzmittel. Charme der Abendbar: grell und ********** erleuchtet, mit grauen Sitzen, wirkt eher ungemütlich und wie eine Flughafenwartehalle. Wie eine Bar wirkt es nicht. Hier gilt zudem auch Self Service mit Anstehen. Ich werde nicht wieder in dieses Hotel fahren und kann es auch keinem empfehlen. Bin überzeugt, es gibt besseres und war froh, (auf eigene Kosten) 4 Tage früher in ein anderes, wunderschönes Hotel abzureisen, wo alles stimmte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jana, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt an der Riviera Maya mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und möchten Sie darüber informieren, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um unsere Dienstleistungen zu optimieren. Seien Sie versichert, dass unsere Lebensmittel- und Getränkeeinstellungen gemäß strengen Gesundheits- und Hygieneverordnungen und den entsprechenden Verfahren arbeiten. Wir unterziehen uns häufig externen und unabhängigen Gesundheits- und Hygiene-Audits, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham