Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Direkt-Strandlage. Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, sauberes Hotel. Abwechslungsreiches gutes Essen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberer Strand mit ausreichen viel Platz. Direkte Strandlsge ein Traum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer mit schönem Badezimmer. Immer sauber. Zu viert einfach zu klein. 2 Doppelbetten nebeneinander und nur ein schmaler Gang. Der Wandschrank für 4 Personen einfach zu wenig, da der Kühlschrank und der Safe schon Platz wegnehmen. Und wir hatten nur 2 Koffer und 2 Handgepäckstücke dabei. Was unangenehm ist, wenn man keine Klobürste am Zimmer hat. Lediglich die Putzfrau besitzt zum Glück eine, aber das möchte man auch nicht. Die Betten immer sauber und wirklich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Wir waren schon mal woanders in Spanien und da ist das Essen mehr auf Engländer ausgerichtet. Für Deutsche einfach dann zu lasch und schmeckt nach gar nichts. Hier ist das nicht der Fall. Für jeden ist etwas dabei. Von Schweinefleisch bis hin zu Scampis, Muscheln, Fisch, Tapas, Wok, Paela....ist alles dabei. Getränke zum Essen auch nicht teuer. 0,75l Flasche Wasser 2€. Zu bezahlen immer sofort entweder bar oder per Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer jederzeit freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Überwiegend wird hier Englisch und Spanisch gesprochen. Nur Melanie an der Rezeption spricht deutsch. Aber war für uns kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum direkten Strandzugang wirklich ein Traum. Zum Tor raus und kurz über den Fahrrad-/Fußgängerüberweg und schon kann man zum Meer loslaufen. Man kann sich das Geld für die teuren Liegen und Schirme sparen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1h 45 min. Würde aber einen privaten Transfer jetzt eher bevorzugen. Transfer mit MTS war nicht zu empfehlen. Anreise: Uner Bus zum Hotel als wir ankamen war bereits voll, es wurde gesagt dass in 1 h der nächste kommt. Aus 1h wurden 2h + die Hotelanfahrt dauerte dies schon 4 h, welches von unserer Urlaubszeit abgezogen wurde. Heimreise Transfer: Flug um 19 Uhr. Abholung bereits 13 Uhr 😞 Warum entscheide ich mich so spät zu fliegen, nicht um 6 h zum Flughafen gebracht zu werden, davon bin ich über 4h am Flughafen gesessen und konnte noch nicht mal meine Koffer abgeben. Also MTS vergebe ich hier 0 Sterne. Transfer nach Barcelona über Online-Portal ca 35 € pro Person. Leider um das Hotel herum nicht allzu viele Shops. Welche ich gerne zum Abendspaziergang besuche. Da gibt es in Salou deutlich mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Standardprogramm wie in jedem Hotel mit Aquagymnastik, Wasserspiegel usw. Als neue Attraktion gibt es Stand-up-Boards zum ausleihen. 16€/h. In Salou könnte man Bananaboot oder Jetski fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die direkte Strandlage und die Sauberkeit unserer Einrichtungen geschätzt haben. Ihr Lob über unser abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen wird von unserem Küchenteam sicherlich sehr geschätzt. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie während des Transfers vom Flughafen erfahren haben. Wir verstehen, dass lange Wartezeiten frustrierend sein können und danken Ihnen für Ihr Feedback, welches uns hilft, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeit bezüglich der Zimmerausstattung entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um den Komfort für unsere Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Best Maritim