- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist kein 5 Sterne Hotel, eher 3 Sterne. Wir haben vom Hotel definitiv mehr erwartet. Essen war nicht gut und nicht abwechslungsreich und hatte schlechte Qualität. Es war überall sehr dreckig und niemand hat sich darum gekümmert. Auch das Zimmer wurde nicht geputzt. Bettwäsche wurden bei Wunsch nicht gewechselt, sondern nur das Bett wurde gemacht. Service hat ständig Bestellungen vergessen. Das Zimmer war sehr hellhörig und in der Nacht war es im Gang sehr laut. Die Liegen wurden sehr früh besetzt, man musste um 06:00 aufstehen, um einen Platz zu finden. Ab 09:00 Uhr waren alle Liegen besetzt. Wenn man kurz frühstücken war, lagen schon andere Gäste auf unseren Liegen. Die Einheimischen wurden immer besser behandelt als die anderen Gäste. Der Strand war sehr dreckig mit Kamel- und Pferdescheisse. Sehr viele Strassenhünde am Strand. + Momo (Riufit Mitarbeiter) war der beste Mitarbeiter.
Wurde nie geputzt und Bettwäsche wurde bei Wunsch nicht gewechselt. Sehr hellhörig. + das Zimmer ist sehr gross. Mann hat genügend Platz.
Katastrophe. Essen war sehr schlecht (Qualität). Immer das gleiche, keine abwechslung. Die a la Carte Restaurants eine grössere Katastrophe. Hier ging es sehr schnell, Teller wurden abgeräumt, auch wenn man noch am essen war. Mitarbeiter schlecht gelaunt und arrogant.
Bestellungen gingen sehr oft vergessen. Teller wurde abgeräumt während man noch am essen war.
Sehr abgelegen. In der Nähe kann man nichts spannendes unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ermir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ermir, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle - entschuldigen Sie bitte, dass Sie dieses Mal einen nicht ganz so guten Eindruck hatten. Es ist immer sehr wichtig für uns, die Anlage aus der Sicht des Gastes sehen zu können, denn dies hilft uns konstant besser zu werden. Wir machen uns selbstverständlich Gedanken darüber und werden Ihr Feedback zur Prüfung weiterleiten. Auch wenn nicht alles ganz rund lief, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, denn wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager