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Deniz Ali (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StrandViele Schwächen. Wenig Gutes.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel mit vielen Mängeln und schlechter Rezeption. Getränke, die sich Cocktails nennen sind eine Zumutung! Alles muss erfragt und aus der Nase gezogen werden. Pool/Strandhandtücher bekommt man nur gegen Kaution. Diese muss in tunesischen Dinar hinterlegt werden. Einen Geldautomaten gibt es im Hotel nicht. Also entweder vorhandenes Geld wechseln oder man muss zum Geldautomaten 10 Minuten vom Hotel entfernt. Das Geld für die Kaution (20€) haben wir bei Abreise in 1 und 2 € Münzen zurückbekommen obwohl genug Scheine in € auf dem Tresen lagen. Auf Nachfrage ob man nicht einfach einen Schein bekommen könne, hieß es man könne es uns nur so aushändigen. Naja. Auf der Suche nach der Snack-Bar wurden wir vom Hotelpersonal an 10 verschiedene Orte geschickt - heißt die wussten selbst nicht genau wo es ist. Durchfall bei dem Essen vorprogrammiert. Überall Fliegen auf dem Essen - eine kroch vor meinen Augen aus dem Essen raus - wahrscheinlich gerade ihre Eier in der aufgeschnittenen Quiche abgelegt. Das Essen sieht auch so aus, als würde es von Frühstück zu Mittagessen zu Abendessen einfach durchgeschleust bis es leer ist. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Averroes. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie zeigt sich in der Auswahl hochwertiger Zutaten und der ansprechenden Präsentation der Speisen, um unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Dabei achten wir nicht nur auf die Qualität der Speisen und Getränke, sondern auch auf höchste Hygienestandards in allen Bereichen, insbesondere in den Restaurants. Sauberkeit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bedauern, dass dies trotz der Bemühungen unseres Teams in Ihrem Fall nicht der Fall war. Ebenso bedauern wir das Missverständnis bezüglich der Snackbar und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen unsere wahren Service- und Qualitätsstandards zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes

    Offizielle Hotel Homepage