- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage auf Kinder, niederländische und englische Gäste ausgelegt. Leider entspricht das Hotel nicht einem 5 Sterne Hotel, auch nicht in Griechenland . Vielmehr einem guten 4 Sterne Hotel. Das Hotel ist schön gemacht mit einem netten Strand und schönes Pool. Die all in Getränke sind gut. Der Service war teilweise mangelhaft, der Wein (Zusatzgetränke) war warm , Kühler kam nach 30 Minuten erst. Das Personal ist sehr laut und unterhält sich auf Griechisch quer dich das Restaurant. Ausgenommen davon, das Personal an der Poolbar und beim Frühstück. Im Zimmer fehlten Taschentücher. Die Animation kam mindestens 6x am Tag und hat alle (auch schlafende angesprochen). Für Familien mit Kindern ein toller Platz - für Paare weniger geeignet. Das Essen war in Ordnung für ein Hotel mit holländischer und englischer Zielgruppe. Aber trotz thematischen Buffets gab es zu 80 % jeden Tag das gleiche. Vergleichbare Hotels auf Kos oder anderen Inseln sind da bedeutend besser. Das Essen war zum Großteil nicht beschriftet- für Allergiker eine Katastrophe. Es gibt generell kein ersatzebsteck. Es gibt kein Dessertbesteck. Telefon im Zimmer ist mir nicht funktionierenden schnellwahltasten versehen. Es gibt keine Möglichkeit Gepäck aufzubewahren- nur den Vorraum der lobby. Zimmer sind vertraglich erst ab 15 Uhr frei- soweit so gut- allerdings gab es bis auf die Toilette im spa keine Möglichkeit sich umzuziehen. Wir können das Hotel weder für Paare weiterempfehlen noch würden wir wieder hier Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Unbekannt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Unbekannt, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Pelagos Suites Hotel & Spa für Ihren Aufenhalt entscheiden haben und Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden über Holiday Check teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren und wir sind ziemlich überrascht, Ihre negativen Kommentare zu fast jedem Aspekt Ihres Aufenhalts zu lesen. Was uns aber vor allem traurig macht, ist dass Sie obwohl wir immer sichtbar und zugänglich sind, enttäuscht zürückkehrten, anstatt uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu erklären oder Ihnen zu helfen, während Sie noch hier im Urlaub bei uns waren. Trotzdem, haben wir Ihre Kommentare zur Kenntis genommen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager