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Nora (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandPunta Cana-Catalonia Bavaro Beach Golf und Casino
3,0 / 6

Allgemein

Mit gemischten Gefühlen sind wir aus dem Urlaub nach Hause zurückgekehrt. Wir waren mit vielen Dingen leider nicht zufrieden. Das Hotel war nicht die beste Wahl. Das Hotel Lobby und seine Umgebung und die Restauranten waren wunderschön. Die karibische Atmosphäre im Palmengarten war wunderbar. ABER Das Gleiche gilt nicht für unsere Zimmer. Muffiger Geruch, Wasser tropfte von der Decke, in der Dusche gab es kaum Wasserdruck Der Service und die Bedienung waren grauenhaft. Trotz großzügigem Trinkgeld wurde das Zimmer lieblos gereinigt, mal wurden die Handtücher vergessen, mal das Trinkwasser. Wir konnten die Strandtücher etwa alle 2 Tage wechseln, manchmal gab es selbst um 8 Uhr morgens keine frischen Handtücher und sie sagten mir immer wieder, ich solle in einer Stunde wiederkommen. Das Schönste an der ganzen Sache, das ich auf meinen Reisen noch nie erlebt habe, ist der Strom- und Wasserausfall am Donnerstag (6. Februar 2025). Ca. Von 17:00 bis 21:00 Uhr gab es weder Wasser noch Strom. Das Personal versuchte überhaupt nicht, mit der Situation umzugehen. Es wurden weder Fackeln noch Kerzen angezündet. Es war erstaunlich. Alles in allem kamen wir zu dem Schluss, dass wir dieses Hotel bei einem erneuten Aufenthalt auf keinen Fall wählen würden. Es entspricht sicherlich nicht 5 Sternen, zumindest nicht in europäischen Augen. Unser Urlaub wurde fast ausschließlich durch den Pool, das Meer, die Wärme und den Sonnenschein verschönert. Lg Nora Taljebbini


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nora
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lobby, die Umgebung und die Restaurants gefallen haben und dass Sie die karibische Atmosphäre im Palmengarten genossen haben. Es ist jedoch bedauerlich, dass Ihr Zimmer und der Service nicht den gleichen Standard hatten. Ihre Kommentare bezüglich des muffigen Geruchs, des Wasserdrucks in der Dusche und der Reinigung des Zimmers haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese umgehend an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Der Vorfall mit dem Strom- und Wasserausfall am 6. Februar 2025 ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um unsere Gäste zu informieren und zu unterstützen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaubserlebnis durch diese Probleme beeinträchtigt wurde, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.