- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei beiden Aufenthalten (auf der Hinreise eine Nacht, auf der Rückreise vom Badeurlaub an der Küste zwei Nächte) wurde das "Willkommensgetränk" nicht gereicht und die Reservierungsunterlagen eher skeptisch betrachtet. Man hatte den Eindruck, als traue man dem "Billigtouristen" nicht. Der Zimmerpreis sollte vorab entrichtet werden, obwohl wir noch im Restaurant zu Abend essen wollten. Das Restaurant im Keller war von hervorragender Qualität, allerdings umschwirrten uns etwa ein Dutzend dienstbare Geister, während wir in eineinhalb Stunden die einzigen Gäste waren. Nach wie vor ein gutes Hotel, allerdings spart man inzwischen am Personal. Wir fahren vor etwa zehn Jahren zum letzten Mal dort und hatten damals einen wesentlich positiveren Eindruck.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |