Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandErholungsurlaub mit sehr gutem Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt 3 km abseits des belebten Ortes Faliraki. Günstige Busverbindungen sind vorhanden. Abraten würde ich vom Fahrradverleih, da die Straßen und Fußgängerwege in schlechtem Zustand sind. Im großen und ganzen ist das Hotel weiter zu empfehlen. Super für Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick Standart für 4,5 Sterne. Matratzen sind nichts für Weichschläfer...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hatte eine gute Auswahl auch für Menschen mit Allergie und Laktose Intoleranz. Abendessen ist problematisch da das Buffet in einer Reihenfolge angerichtet war. Daher bildeten sich fast durchgänig lange Schlangen. (Anmerkung für das Hotel:Machen Sie sich mal Gedanken über die Anordnung der Speisen)


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal, top Service.. Alle sind sehr nett und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben, Hotel liegt abseits des Ortes. Vom Flughafen zum Hotel mit zwischenstops ca. 35min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zeitweise Animation. Fitnessbereich befinden sich im Indorpool Raum, absolut unglücklich da eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden ist. Hier sollte evtl. auf Outdoor ausgewichen werden. Top Poolanlage, sehr gepflegt und gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sascha, Thank you very much for sharing your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed the relaxing atmosphere, our top-notch service, and the well-maintained pool area. It’s also great to know that our breakfast selection accommodated various dietary needs. We truly appreciate your feedback and will take your suggestions into consideration to further enhance our guests’ experience. We hope to welcome you back soon for another restful and enjoyable stay at Esperos Palace Resort & Spa. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group