Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit
Verreist als Paar • September 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde teilweise renoviert. (Quelle: Hotelier, 04/2025)
Schlechtestes Hotel ever - Vollkatastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Die Ausstattung am Pool ist ebenfalls ungenügend. Die Sonnenliegen sind uralt, defekt und verrostet. Wir haben sogar gesehen, dass Gäste von den Liegen gestürzt sind. Die Auflagen sind größtenteils löchrig, dreckig, durchgelegen und, teilweise sogar aufgeschlitzt,..Sonnenschirme löchrig und die Gestelle ebenfalls verrostet. Kein „Adults only“ wie von uns gebucht.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastrophal, Klimaanlage funktioniert nicht. Nach mehreren Reklamationen hat uns die Hotelmanagerin mitgeteilt, dass bei allen Meerblickzimmern (Sonnenseite, täglich 28 - 30 Grad) die Klimaanlagen defekt sind. Das Bad ist in einem desolaten Zustand: Badewanne mit altem Duschvorhang, die Toilettenspülung war mehrmals defekt. Keine Reparatur-Fachleute.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist ungenügend. Fleisch und Gemüse durchgegart. Täglich nahezu dieselben Speisen. Offensichtlich haben die Köche keine Kochausbildung. Servicepersonal fast ausschließlich unfreundlich und unprofessionell. Alle Sitzauflagen der Stühle schmutzig. Noch nie so schlechte lokale Mixgetränke in einem Hotel serviert bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nein, bis auf 1-2 Ausnahmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Aufgrund der schlechten Küche waren wir meistens mit dem Taxi in Lindos beim Abendessen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Bewertungen:1