Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timothy (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandPreisleistung eine Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gastronomie im Hotel ist eine Katastrophe und mit den Bildern, welche in Holiday Check zur Verfügung stehen, nicht zu vergleichen. Das Haupt“restaurant“ erinnert mehr an einen Basar, als ein Restaurant mit Dresscode, der vor der Tür aushängt. Der Boden ist mit essen übersäht und es liegen Handtücher unter den Getränkeautomaten, da diese auslaufen. Das Essen ist ungewürzt, fad, nicht genießbar, meistens kalt und schmeckt jeden Tag gleich. Der Hauswein den man zum Essen bekommt ist widerlich, sollte man hier besseren Wein wollen, muss man erneut in die Tasche greifen. Die „Säfte“ und Soft Drinks sind mit Sirup gemischt, auch diese ungenießbar. Wir haben für 2 Personen 3600€ für diesen Urlaub bezahlt und mussten trotz „All Inclusive“ ab 0 Uhr wieder alles aus eigener Tasche bezahlen. Ansonsten gibt es zu den Zeiten in denen das „All Inclusive“ gilt auch keine große Auswahl an Cocktails/Getränken. Jene die es gibt sind schlecht gemischt und deshalb ebenfalls enttäuschend. Es ist mir ein Rätsel wie die Bewertungen der anderen Gäste die ich mir vor unserem Urlaub durchgelesen habe so gut ausfallen konnten, entweder haben jene keinen Geschmack oder haben für den Urlaub nur 200€ Pro Person gezahlt. Für diesen Urlaub würde ich nicht mehr als 1000€ bezahlen, wobei hierfür würde ich nichtsmehr ausgeben da das mehr als einen Tag nicht zu ertragen ist. Schlussendlich war auch der Service beim Essen und am Pool an der Poolbar sehr schlecht. Bei Cocktails die mit Aufpreis an der Bar erworben werden können, wird übrigens auch kein Premium Alkohol verwendet. Der Roomservice ist sehr penetrant, sobald man um 10 Uhr noch im Zimmer ist. Es ist überall dreckig, für Erwachsene ist nicht viel geboten und für kinderlose Leute die auch mal ihre Ruhe haben möchten, gibt es hier leider keinen Ort. Das Interieur der gesamten Hotelanlage ist größtenteils defekt. Das Hotel ist mehr Schein als sein und mir unverständlich warum hier so viele Awards vorliegen. Als Ergänzungspunkt wir sind Normalverdiener und haben uns mit einem Preis von 3600€ durch die Fakebilder und der guten Bewertungen einen Traumfhaften Urlaub versprochen dem nun nicht so ist….


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timothy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Dear Timothy, We thank you very much for your review. We are sorry that your experience at the Rodos Princess Beach Resort & Spa did not meet your expectations. We apologise that our food did not meet your standards. We are currently considering all your negative remarks for our improvements. At least we can assure you that there is no fake picture in our website or generally at a booking platform online. In any case, we look forward to welcoming you again in the near future. Best Regards, H Hotels Collection

    Offizielle Hotel Homepage