- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht für Familien mit Kleinkind (ern ) geeignet. Teilweise renovierungsbedürftig. Unbequeme Betten. Parkplatz Situation bescheiden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer (Premium Doppelzimmer) ist in die Jahre gekommen (es gibt auch neu renovierte) Sauberkeit okay, hatte das Gefühl es wird alles nur von A nach B gewischt. Das Putzmittel roch so intensiv parfümiert dass ich erstmal lange lüften mussten Immer wieder hatten wir Ameisen im Raum. Betten waren hart und die Ritze in der Mitte sehr störend. Die Bettdecken sind die dünsten Laken die man sich vorstellen kann. Es gab noch Wolldecken ohne Bezug im Schrank. Wir hatten eine tolle Aussicht allerdings ist die Animation so brutal laut Mittag und Abends bis 22:30 dass man mit Kleinkind die Türen nicht geöffnet lassen kann. Und unser Zimmer war nicht direkt über dem Pool wo auch die Animation stattfindet. Alle die dort ein Zimmer hatten und das Animationsangebot nicht nutzen wollten hatten bestimmt nicht ganz so viel Spaß.
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eng , sehr eng. Die Tische stehen so nah dass man fast mit anderen Gästen an einem Tisch sitzt. Teilweise standen die Leute Schlange um in den Speisesaal zu kommen. Wenn man nicht Punkt 19 Uhr da war hatte man schlechte Karten. Mit dem Andrang kamen weder die Köche(einiges war dann leer und wurde länger nicht befüllt) noch das Servicepersonal hinterher. Teilweise stand man für Speisen in einer langen Schlange hier müsste eine Lösung her. Das Hotel war trotz Nebensaison anscheinend voll gebucht. Getränke bei HP inkl das ist ein Pluspunkt. Wasser kam aber glaube ich aus der Leitung zumindest roch es so. Das Essen war okay bis gut. Enttäuscht war ich von der Obstauswahl es gab zwar Bananen, Kiwi Pflaumen am Stück aber die Obstsalate waren ausschließlich Dosenobst. Keine vegane Joghurt Alternative. Speisen nicht gut deklariert. Keinen frisch gepressten Saft, dafür Sekt aber der war für uns nicht relevant.
Freundlich aber dennoch hatten wir ein riesen Geschiss beim Check in. Man sagte uns dass wir nicht im Cala Verde sondern im Partner Hotel Cala Blanca ein Zimmer gebucht hätten (Pauschalreise über Check24) somit sollten wir ins 3 Sterne Hotel einchecken. In der Buchungsbestätigung stand ganz klar das 4 Sterne Haus inkl. Adresse etc und trotzdem wurden wir weggeschickt. Wessen Fehler das war weiß ich nicht, letztendlich nach einigen Telefonaten mit dem Reisebüro konnten wir ins richtige Hotel. Nachdem wir unsere Koffer zum dritten mal ausgeladen hatten und sie selbst die Treppen hochgeschleppt haben. Zu guter letzt haben wir dann auch noch ein falsches Plastik Armband (welches ich als sehr störend empfand) bekommen. Denn eines Abends wurden wir gefragt ob wir für das Abendessen bezahlt haben (hatten HP gebucht) Unser Band war aber nur für Frühstücksgäste, also wieder zur Rezeption das Band ändern lassen.
Die Aussicht ist grandios. Mietwagen unbedingt erforderlich. Parkplatz Situation für Hotelgäste ist frech. Die Straße zum Hotel besteht aus ziemlich vielen Halteverboten, daher kann man nicht einfach am Straßenrand parken außer man möchte ewig zufuß zurück laufen. Der Hoteleigene Parkplatz (mit Parkkarte) kostet 5€ pro Tag! Das sollte man wissen. Da das Hotel am Hang liegt gibt es unfassbare viele Treppen zu steigen. Sowohl zum Zimmer als auch zum Strand. Mit 1 Jährigem würde ich das definitiv nicht empfehlen. Das Hotel ist eher auf Familien mit älteren Kindern ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine genutzt, gibt aber genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Bell, vielen Dank für Ihre Aufenthalt in Invisa Hoteles. Es tut uns sehr Leid dass Sie mit Ihre Aufenthalt in unsere Hotel nicht total zufrieden waren. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Begeisterung um unsere Kunden das beste Service anzubieten. Ihre Kommentars und Meinung helfen uns ganz viel um unsere Service und Anlage zu verbessern. Mit freundliche Grüsse,