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Günny
Alleinreisend • Januar 2025Ein Hotel das schlechter nicht zu bewerten geht..!
1,1 / 6

Allgemein

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass dieses Hotel in keiner Weise dem Standart eines H 10 Hotels entspricht. Ich habe die Zeit in diesem Hotel weder erholsam geschlafen, noch lecker gegessen. Eine Umbuchung in ein anderes H 10 Hotel brachte dann den ersehnten Urlaubsspaß. Dieses Hotel ist meines Erachtens undefinierbar. Ein festgedruckter Daumen nach unten..!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war eine einzige Katastrophe. Viel zu eng - extrem verwohnt - unsauber trotz täglicher Reinigung. Kakerlakenbefall im Bad sowie im Wohnbereich. Aufgrund des Kakerlakenbefalls war nachts an erholsamen Schlag nicht zu denken. Ich musste umbuchen!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie ist sehr einfach und geschmacklos. Einfache Gerichte die landestypische sind - Papas Arugadas, Mojo Rojo - waren absolut ekelhaft. Die Vielfalt ließ zu Wünschen übrig. Alles in allem, schlechtes Essen für viel Geld..!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

das Personal ist sehr bestimmend aber Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig.


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Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Günny
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind uns äußerst wichtig, und wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit und der Gastronomie nicht zufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten durch den Kakerlakenbefall entschuldigen. Das ist selbstverständlich nicht akzeptabel, und wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle künftig vermieden werden. Es freut uns, dass Sie nach Ihrer Umbuchung Ihren Urlaub genießen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. H10 Las Palmeras