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Christoph (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne würdig - eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine Anlage mit Potential, aber zur Zeit definitiv kein 5 Sterne Hotel. Viel Nachbesserungsbedarf! Service nicht auf den Gast ausgerichtet. Sehr schade, wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite Garden View gebucht. Als wir im Hotel ankamen, mussten wir feststellen, dass diese weit vom eigentlichen Hotelkomplex entfernt war. Mann musste eine befahrene Straße wieder runter laufen um in diesen Bereich zu gelangen. Hier gibt es einen Pool, aber keine Möglichkeit etwas zu Trinken oder zu Essen zu erhalten. Hierzu muss mann die Straße wieder hoch in den eigentlichen Hotelkomplex. Hier fühlt man sich nicht dazugehörig, daher hatten wir um ein anderes Zimmer gebeten. Nach vielem hin und her, hatte man uns versichert, am nächsten Tag ein besseres und zentraleres Zimmer zu bekommen. Den ersten Tag bzw Nacht wurden wir als kleine Entschuldigung in ein anderes, nahegelegenes 5 Sterne Resort gefahren. Hier muss man sagen, hätten wir auch gerne unseren gesamten Urlaub verbracht denn dieses war wirklich ein 5 Sterne Hotel, was man vom Lindos Imperial nicht behaupten kann. Dieses ist eher ein 3 Sterne Hotel. Am nächsten Tag wurden wir wieder abgeholt und haben dann ein Zimmer in der Nähe des Seaside Pools erhalten. Das war dann soweit auch ganz okay. Ausstattung zweckmäßig, nichts besonderes. Leider bei Ankunft keinerlei Getränke im Kühlschrank. Hier mussten wir uns auch wieder drum bemühen. Zimmerreinigung war aber in Ordnung. Das Mobiliar auf der Terrasse war nicht zu benutzen, da defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Aber gemessen an den Sternen nicht angemessen. Die Auswahl ist zum Beispiel nicht so groß wie in 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber das ist auch in Ordnung. Leider wiederholte sich aber auch sehr viel innerhalb einer Woche. Speisen eher lauwarm. Präsentation war okay. Was gut war, es wurde immer aufgefüllt, egal zu welcher Zeit. Der Service am Tisch war wieder nicht so optimal. Neben dem obligatorischem Wasser, was man grundsätzlich am Tisch bekommen hat, war irgendwie nie mehr wie ein Getränk drin... Meistens saßen wir bei einem Bier oder Wein beim Abendessen. Wollte man noch etwas trinken, dann mit großem Aufwand. Zu Mittag waren wir oft im Strandrestaurant, hier gibt es jeden Tag die gleiche Snackauswahl.. Chicken Noodles, Toast, Hot Dogs, Pommes, Pizza und Co. Die Rosmarin Pommes waren aber immer sehr lecker! Es gibt 2 Bars die abends geöffnet sind. Poolbar und Lobbybar. Getränke sind okay. Keine Markenprodukte.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist einem 5 Sterne Hotel unwürdig! Allein der Hotelmanager und Christina (Managerin der Rezeption) sind immer freundlich und hilfsbereit. Alle anderen Mitarbeiter sind zum Teil sehr unfreundlich und ignorant. Reden lieber untereinander, als den Gästen ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Besonders beim Frühstück haben wir das als sehr störend empfunden. Hier gibt es bei manchen Angestellten auch eine 2-Klassen-Gesellschaft im Hinblick auf die Gäste. Für manche "Stammgäste" wird über Stunden ein Tisch zum Frühstück freigehalten. Sogar vorab mit Kaffee und extra Geschirr eingedeckt. So etwas geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen sind wir noch ca 1,5 Stunden mit dem Bus gefahren. In unmittelbarer Umgebung gibt es nicht viel. Theoretisch kann man mit dem Taxi nach Lindos fahren, haben wir aber nicht gemacht. Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Hier geht das Baden nur mit entsprechenden Badeschuhe. Im Wasser sind zudem sehr große Steine. Hier ist Vorsicht geboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for sharing your feedback. We’re truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We always strive to provide the best possible service, and your comments are extremely valuable to help us improve. We understand your concerns about the location and the issues with your room, and we apologize for the inconvenience caused. We will look into the room allocation process to ensure better communication and a smoother check-in experience for our future guests. We're also sorry to hear that the service did not meet your expectations, and we'll work with our team to ensure all staff are trained to deliver the high standard of hospitality that we aim for. As for the food, we’re glad to hear that you enjoyed some of the dishes, but we will certainly review the variety and temperature of the meals to improve the overall dining experience. We sincerely appreciate your feedback, and we hope that you’ll reconsider and give us another chance in the future. Kind regards, Lindos Imperial Resort & Spa Team