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Horst
Verreist als Paar • Januar 2025Früher war es besser!
2,0 / 6

Allgemein

Service so machen, wie vor 10 Jahren! Mehr Spanier mit guten Englischkenntnissen! Was ist die Muttersprache vieler Mitarbeiter?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Keiner kann die deutsche Sprache. Keiner gratuliert zur Diamanten Hochzeit. Überall zu laute Musik. Keine Betreuung vor Ort, nur Pappeschild mit Besuchszeiten, und es kommt doch keiner. Zu weite Wege von Haus C bis Restaurant durch Tunnel für Leute über 85 ungeeignet. Schiebetür zum Balkon zu schwer zu schieben.(Zi.337) Check in schwierig, da ohne Smartphone! Abholung am Urlaubsende zum Flughafen klappte nicht. Musste selbst mit teurer Taxe organisiert werden! Personal lässt sich gerne mit Extra-Tip bezahlen. Wir waren jetzt 3 mal dort und fanden es vor 10 Jahren so toll und jetzt im Jan. 25 so schade! Wir kommen nicht wieder! Mit freundlichen Grüßen H.H.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Teilweise


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Gut für Spaziergänge. Bogenschießen war spaßig. Ruhige Ecken zum Lesen gesucht.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Horst, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Gegenbesuch in unserem Haus entstanden sind, sehr. Wir bedauern auch, dass Sie nicht in unser Hotel zurückkehren werden und dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihren Aufenthalt während Ihres Urlaubs zu verbessern. Was uns überrascht, ist, dass Sie das Hotel wie bisher bevorzugt hätten, aber unser Service und unsere Einrichtungen haben sich nicht geändert. Sie sind verbessert worden, aber wir verstehen, dass Sie nicht sehr zufrieden waren. Was den Service anbelangt, wenn Sie sich auf den Kundenservice Ihres Reiseveranstalters beziehen, so ist das nicht Aufgabe des Hotels, aber wenn Sie uns davon erzählt hätten, hätten wir Ihnen mit dem Service geholfen. Wir nehmen jedoch alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden versuchen, sie so weit wie möglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung