- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In extrem windiger Lage, mit frischer Farbe aufgehübschtes älteres Hotel, bei dem man an vielen Stellen nicht genauer hinsehen darf. Keinesfalls 5 Sterne und noch viel weniger "Selection". Wer auf Kindergeschrei, Rumgematsche mit den Händen in den Tellern und abendliche Kinderanimation in DüsenjetLautstärke und unterbrochen kreischende Kinder im Poolbereich (obwohl ein riesiger eigener Kinderpoolbereich vorhanden ist) steht, ist hier bestens aufgehoben. Ruhesuchenden würde ich dringenst ein anderes Hotel empfehlen.
Wenn man vehement reklamiert, bekommt man sogar das DeluxeZimmer, das man gebucht und bezahlt hat, statt des Bestprice-Zimmers, in dem man zunächst stillschweigend einquartiert wurde. Der gebuchte und bezahlte Begrüßungschampagner war eine Flasche Freixenet..... Das Zimmer ist auf den ersten Blick geräumig, hell und gut ausgestattet. Bei näherem Hinsehen sind die Möbel, Türen etc abgewohnt, beschädigt, Schlösser ausgebrochen, Türblätter aufgequollen....hat nichts mit 5 Sternen zu tun
Erstaunlich gute Küche mit Hygienemängeln. Speisen sind zumeist gut gewürzt und schön präsentiert. Hochwertige Zutaten wie Hummer, Austern, Roastbeef, Spargel, Sushi etc. Die frischen Teller am Buffet waren häufig verschmutzt. Die warmen Speisen in den Rechauds meist kalt, dafür die Desserts und die kalten Speisen wie Sushi, roher Fisch, Eis nicht ausreichend gekühlt. Es gab mehrere Gäste mit Brechdurchfällen.... Gute Weine und ein bemerkenswertes Getränkeangebot mit wirklichen Markenspirituosen.
Das gesamte Personal ist absolut zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
an exponierter Stelle der felsigen Küste, extrem windig, Transfer etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Yoga /Pilates und Co leider nicht mal an allen Wochentagen und teilweise durch den nochmals Aufpreis-pflichtigen Star-Bereich für "normale" 5*-Gäste nicht zugänglich. Die Abendunterhaltung war bis auf eine einzige Sängerin eine absolute Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keren |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Keren, aufmerksam haben wir Ihren ausführlichen Kommentar gelesen und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Gesamtbewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind, Sie jedoch bedauerlicherweise nicht vollständig überzeugen konnten, was uns sehr betrübt. Sie dürfen sich sicher sein, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns an erster Stelle steht und wir alles daran setzen, unseren Gästen die schönste Zeit und den wohlverdienten Urlaub unbeschwert zu ermöglichen. Schade, dass Ihre Erwartungen nicht wie erhofft erfüllt werden konnten. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden sie selbstverständlich mit unserer Direktion und den verantwortlichen Abteilungsleitern analysieren. Keren, gerne dürfen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub an unser hilfsbereites Team vom Contact Center wenden, das Ihnen jederzeit vertrauensvoll Auskunft geben kann, damit Sie Ihren Urlaub bei und mit uns in vollsten Zügen genießen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns oder in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park