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Isabell (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel am Stamm der Palme mit guter Lage aber unfreundlichen Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist dunkel, abgenutzt und wird kaum bis gar nicht geputzt. Zimmer Service vergisst die ganze Zeit Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es ist jeden Tag das selbe Essen und Trinken, oft wird es auch nicht nachgefüllt


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption absolut unfreundlich und unverschämt, Strand/ Poolbar nur bedient worden, wenn man Glück hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzig gute am Hotel. Gut gelegen am Stamm der Palme, mit taxis alles in Dubai gut erreichbar. Mall direkt gegenüber


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wird angeboten, sonst ist im Hotel nichts los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Isa, Thank you for taking the time to review your recent stay at our hotel. We regret that your stay with us fell short of your expectations. It is with great concern that we read your comments about our team as their service has been praised many times for professionalism and genuine friendliness and we assure you that what you have described is not the norm for us. We appreciate you taking the time to inform us of your personal experience and assure you that your review will be addressed with all departmental managers for evaluation and action as needed. All rooms reserved for new arrivals are per standard double-checked by our head of housekeeping to ensure that everything is functioning and spotless for our guests, clearly, we were not performing to our usual standard on this occasion and regret not being immediately informed so that we could have intervened so that you could fully enjoy your stay in our hotel. We hope to welcome you again in the future. Best wishes, Guest Relations Team