Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne Wortmann (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeTolles Hotel mit direkter Standlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Hotelanlage direkt am Strand zwischen Faliraki und Kalithea. Freundliches Personal und komfortable Zimmer. Die Auswahl des Essens ist sehr gut. Die Gerichte könnten mit Gewürzen noch aromatischer zubereitet werden und müssten wärmer auf dem Buffet angeboten werden. Das Dessert-Buffet ist einzigartig mit toller Präsentation und sehr lecker. Bushaltestelle für öffentliche Busse nach Rhodos-Stadt und LIndos befindet sich direkt vor dem Hotel. Autovermietung in unmittelbarer Nähe direkt über das Hotel. Das Hotel Esperos Palace ist für uns 1. Wahl. Eine Hotelanlage zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortabel. Safe ohne Gebühr. Kleiner Kühlschrank für eigene Getränke. Roomservice mit umfangreichem Angebot.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Es wird auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Excellente Lage direkt am Strand. Sehr gepflegt. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand ohne Gebühr. Lazy River Pool macht viel Spaß. Kleiner Indoor- Pool und Fitnessgeräte sind vorhanden. Tagsüber Fitness- und Wellnessprogramm. Jeden Abend gibt es Entertainment im Hotel. Deutsche Fernsehprogramme sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Wortmann
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anne, Thank you so much for your wonderful review and for making Esperos Palace Resort your first choice! We’re truly pleased to hear that you enjoyed our beachfront location, the well-maintained facilities, and the comfort of your room. Your kind words about our friendly and helpful staff mean a lot to us—it's always our goal to make our guests feel at home. We’ve also taken note of your suggestion regarding the temperature and seasoning of the dishes, and we’ll share this with our kitchen team as we continuously strive to improve. We're glad the dessert buffet left such a sweet impression! It would be a pleasure to welcome you back for another relaxing stay by the sea. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group