Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nedersende (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessAll inclusive ist nicht gleich All inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Titel: alkoholische und nicht alkoholische Getränke sind inklusiv, so heißt es. Aber das türkische Mokka kostet extra, schon eigenartig, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Kann mir nicht vorstellen dass das neben den alkoholischen Getränken so einen Einfluss auf die Ausgaben vom Hotel hat. Nach Rückfrage bei der Rezeption hat man mir bestätigt, dass es keine anderen Überraachungen gibt. Desweiteren, wlan ist nur in der Lobby kostenfrei, aber das funktioniert auch nicht richtig. Am 3. Tag waren auch die logindaten an der Rezeption nicht mehr da. Das Safe kostet auch extra, was ich so vom äusseeren Erscheinungsbild des Hotels nicht erwartet hätte. Und notwendig hat das Hotel bei der Auswahl vom Essen (der das Gute am Hotel war) das sicher nicht. Das Zimmer ist im Vergleich zu den Hotel rund um Antalya eher schlecht (Ausstattung + Qualität). Mag sein, dass das Hotel hier in der Region zu den besten gehört, aber ich kann nicht sagen, dass ich das Hotel noch mal buchen werde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nedersende
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nedersende, We are sorry to hear that you could not fully enjoy your stay with us. We would like to thank you for leaving your feedback for us. We will do our best to solve the problems and improve our services as soon as possible. We are striving to improve the hotel services so that each feedback is taken seriously. We would like to assure you that the inconvenience you have experienced at our hotel will be resolved in the future. Best regards Guest Relations Murat