- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
angeboten wurde deutschsprachiges Personal , nur angeboten , die Zimmerreinigung unter aller Kanone für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar , zum Teil wurde man als Mensch zweiter Klasse behandelt auch ein Friseur wurde angeboten auch den suchte man vergebens ein gebuchter Ausflug im Hotel wurde mit deutschsprachigen Reiseleiter angeboten das war eine Luftnummer mit deutschsprachig
wenn das Personal bemüht währe auch etwas deutsch zu sprechen da wäre es nicht schlecht anders sprechenden Urlaubern wurde förmlich hinten rein gekrochen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
da war kein Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you kindly for staying with us! However, we sincerely apologize if our service wasn't what you expected. To improve upon that, we encourage you to reach out to us with additional details. Your comments are welcome, and we hope for a chance to make your next visit even better. On behalf of the whole team. With kind regards, Milena Jakabova, Guest Relations Manager