Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Petra (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024Schöner Strand, aber das Essen war eine Enttäuschung.
4,2 / 6

Allgemein

so im allgemeinen ein schönes Hotel bis auf das Essen hatten wir so nichts zu beanstanden ausser vielleicht noch die sehr laute Musik am Pool bei der Animation.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr gut die Kissen so lala


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war überschaubar selbst das Frühstück war nicht gut.Das man beim Frühstück sich vom Besteck angefangen alles selber zusammen suchen musste ging ja noch aber aber für 4 Sterne schon grenzwertig. Das Hotel an sich ist sehr schön Essen ist nicht zu empfehlen. Die Regelung mit dem Pool war klasse der wurde bis 10.00 Uhr abgesperrt mann musste die Liegen vorher online reservieren. So konnte jeder ausschlafen und in Ruhe frühstücken( kein Handtuchrennen in der Frühe).Sehr viele Spanier dort die wohl auch schon öfter da waren.Keine Informationen in Deutsch wenn man Glück hatte in Englisch aber hauptsächlich alles in Spanisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

da kaum einer Deutsch sprach war die Komunikation so gut wie nicht vorhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

der Strand war super man konnte für 10 Euro 2 Liegen mit Schirm haben mit super dicken Auflagen.Der Matrazenman war bis 14.00 Uhr anwesend dann ging er nach Hause.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da das Hotel ziemlich abgelegen ist musste man sehr weit fahren um irgendwelche anderen Stadtteile zu erreichen.(Gibralta zbsp. 250 Kilometer) ohne Leihwagen ist man dort total aufgeschmissen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara Petra
Alter:61-65
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Bahia Tropical zu schreiben. Nur auf diese Weise können wir unseren Service verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus, das in den letzten Jahren weitreichend renoviert und verschönert wurde, gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auch dass Sie unser Reservierungssystem für die Sonnenliegen haben schätzen können, freut uns ausserordentlich. Wir bedauern jedoch, dass das Essen am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, eine große Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten in unserem Buffet anzubieten, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Mit besten Grüssen aus Almuñécar,