Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandAbgewohntes Hotel. Mit tollen Personal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im November im Coba. Hotel mit Sanierungsstau Mitarbeiter sehr freundlich und ambitioniert. Essen gut aber immer kalt. Kaffee zum Frühstücken leider auch immer kalt. Das mit den Armbänder dazukaufen um Strand und Essen upzugraden muss hier viel Besser kommuniziert werden. Und nicht die Preise je nach Mitarbeiter zu Gestalten. Unser Zimmer war am ersten Tag nicht bereit so das wir noch einmal umziehen mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Alt und abgewohnt. Sauber. Betten Ok. Klima Ok. Deckenventilator gut. Badezimmer alt. Duschzeug , Shampoo sehr gut. Wenig Bügel im Schrank. Keine Möglichkeiten feuchte Sachen aufzuhängen. Balkon ausreichend. Verschiedene Fliesen defekt und das Waschbecken sah schlimm aus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend. Leider ist das Restaurant nicht für die Menge an Urlaubern ausgelegt. Die Schallen sind oft leer und werden später aufgefüllt. Die 2. Eierstation macht zu spät auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal was leider zu wenig ist. Im zweiten Frühstücksraum schaffen die Kellner es nicht rechtzeitig Kaffee zu bringen , obwohl die laufen wie die Weltmeister.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer über zwei Stunden. Touristische Ziele sind innerhalb von zwei Stunden zu Erreichen. Der Steand ist ziemlich schmal geworden. Und die Liegen stehen viel zu Eng .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist super und fleißig. Sprechen an ohne zu nerven. Viele Spiele um uns Urlauber mitzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und ehrgeizig empfunden haben und dass Sie die Qualität der Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Animationsteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat, indem es mit Bedacht interagiert und gleichzeitig dafür sorgt, dass die Gäste mit einer Vielzahl von interessanten Aktivitäten unterhalten werden. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Loya Abteilung für Gästebetreuung Bahia Principe Grand Coba