- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber spärlich eingerichtet. Ablageflächen könnte mehr sein. Das erste Zimmer roch noch Schimmel und es war ein Trocknungsgerät im Einsatz. was auf einen Wasserschaden schließen lässt. Als am dritten Tag Rattenkot im Zimmer lag, sowohl Boden als auch zwischen den Badetüchern, haben wir das Zimmer gewechselt. Der Service ist unglaublich herzlich und freundlich, was für alle Mitarbeiter gilt. Die Lage des Hotels ist super, der Strand jedoch nicht so schön. Wir sind mit dem Bus lieber nach Mon Choisy gefahren, da hier der Strand Traumhaft ist. Das Essen im Hotel ist Okay
Renovierungsbedürftig. Man sieht Wasserflecken
Typische Buffetküche. Die A la Carte Zubereitung war deutlich besser
Alle Mitarbeiter sind einfach unglaublich nett und freundlich.
Zu den Stränden Mon Choisy oder Trou aux Biches ist man schnell
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte einige Wassersportarten ausüben und ein Glasbodenboot umsonst benutzen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 98 |
Dear Andreas, I thank you very much for taking the time to share your constructive review and I regret your holiday experiences among us was not totally up to your expectations while I note with relief that you appreciated the hospitality of our Family Members and our culinary offer! I have taken good note for your constructive feedbacks which I have shared with all our Family Members, and I do understand your feeling. I would like to inform you that all the beaches in Mauritius are public. We do not remove all the corals as they are part of the environment, ecosystem and essential to protect the beach from erosion Being on a tropical island we do have some insects, and this is the reason we have the intervention of the pest control on a weekly basis to control them. Your comment about the room has been well noted. Rest assure that we do a regular maintenance work in the rooms. I sincerely apologies for all the inconveniences. We always encourage our guest to share their feedback during their stay, so we can assist any request and improve their holiday experience! I thank you again for sharing your feedbacks which will help us better understand your expectations and improve our services. I hope for another chance to exceed your expectations and I thank you once again for your understanding. Sincere Regards, Warren Foo Tam Fong General Manager