- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Falsches Zimmer kommentarlos (downgrade) gegeben, erst Tags darauf wurde das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt. 1 Tag zu früh von der Rezeption ausgecheckt, obwohl über booking.com Zimmer 1 Nacht länger gebucht war, danach erfolgte eine halbstündige Diskussion über die Reservierung, obwohl die Buchungsbestätigung vorlag. Nicht funktionierende Toilette Rezeptionpersonal sehr unfreundlich Schmutzige Tische im Restaurant Schimmel im Zimmer Poolzimmer: Liegen extrem schmutzig, Poolrand komplett schimmlig Duschkopf fällt fast von der Decke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Manuela , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Lindos Royal Hotel entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Lindos Royal Team