- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Definitiv keine 4* wert. Das 4* Iberostar Herceg Novi, in das wir dann umgezogen sind, war um Welten besser im Vergleich
Die Matratzen waren schrecklich weich und durchgelegen. Der Balkon Mini zur Hauptstraße hin und mit Kunstrasen ausgelegt
Das Essen war okay. Größtes Problem für uns war, dass das frisch geschnittene Gemüse und Obst, das beim Abendessen übrig blieb am nächsten Mittag wieder hin gestellt wurde. Dadurch war es oft welk und recht unansehnlich. Selbst die Saucenspritzer, die in der Tomatenschüssel versehentlich gelandet sind, wurden nicht entfernt und die Schüssel einfach so wieder am Buffet platziert. Die Cocktails kommen aus einer Mixanlage. Es gibt aber kein Sprite, stattdessen wurde Ginger Ale vermixt, dadurch waren alle Cocktails sehr bitter
Wir wurden ohne Mitteilung in dieses Hotel umgebucht und einfach vom Flughafen aus dort hin gebracht. Die Mitarbeiter der Rezeption waren wenig bemüht uns die Situation zu erklären oder uns zu helfen. Die Einstellung war mehr "euer Pech, jetzt seid ihr hier". Nach 2 Tagen haben wir es geschafft in ein anderes Hotel umzubuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab SUP Boards und paddle boote zum ausleihen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Janina Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem schönen 4-Sterne-Hotel Iberostar Bijela Park zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir besonderen Wert auf eine qualitativ hochwertige, abwechslungsreiche, vielseitige und von allem frische Küche legen, die auf unser internationales Publikum ausgerichtet ist, weil die Gastronomie eine der Säulen unseres Hauses ist. Wir bedauern, dass das Angebot der von unserer Küche zubereiteten Speisen aus stets frischen und hochwertigen Produkten der jeweiligen Saisonzeit, unter Einbezug einheimischer Spezialitäten Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Ihren Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Des Weiteren tut uns aufrichtig leid, dass unsere Betten nicht zu Ihrem Schlafkomfort beitragen konnten. Bei Ihrem zukünftigen Besuch laden wir Sie an, sich direkt mit unserem professionellen Rezeptionsteam in Kontakt zu setzen. Nach Möglichkeit versuchen wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung zu finden, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Vanessa, nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ihre hilfreiche Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bijela Park