Alle Bewertungen anzeigen
Olaf und Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandEine sehr zu empfehlende Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Juni für 2 Wochen im Hotel Anelia Resort & Spa .Eine wunderschön angelegte und sehr gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal und einem klasse Management. Die Zimmer werden sehr ordentlich jeden Tag hergerichtet. Das Essen ist absolut abwechslungsreich und schmeckt einfach phantastisch. Wir können das Anelia Resort & Spa sehr empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit einem Kühlschrank mit Minibar ausgestattet. Des weiteren ist ein kostenloser Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all inclusive. Es gab Frühstück, Mittagessen und Abendessen in abwechslungsreicher Buffetform. Es gab auch noch ein a la carte Restaurant für das Mittagessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir am Abreisetag erst um 18 Uhr vom Hotel abgeholt wurden, bot uns das Management an, das Zimmer bis zur Abfahrt nutzen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am beliebten Strand Flic en Flac und ist 50 Autominuten vom Flughafen entfernt. Die Hauptstadt Port Louis ist ca. 20 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Meerwasserpool, der sehr zum Schnorcheln zu empfehlen ist. Es ist aber ratsam, Badeschuhe zu tragen, wegen der Steine und Seeigel. Ausserdem gibt es einen Tennisplatz und ein Fitnesscenter in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf und Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1