Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michal (26-30)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • StadtHotel im Niedergang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel von Cala Bona. Ziemlich großer Komplex mit mehreren Gebäuden mit sichtbaren Verschleiß zu ihnen. Sieht auf Bildern viel besser aus. Viele kostenlose Parkplätze in der Nähe


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine große Enttäuschung. Nach dem Einchecken hatten wir Mühe, ins Zimmer zu kommen. Es stellte sich heraus, dass die Türgriffe so funktionieren, dass man kräftig daran rütteln muss, als würde man einbrechen. Es gab keine Seife und Duschgel alle bleiben. Dies wurde am ersten Tag gemeldet, niemand kümmerte sich. Auch nicht halten Sie Ihr Essen irgendwo anders als Kühlschrank, sonst werden Sie neben Familie von Ameisen leben. Auch TV-Fernbedienung funktionierte nicht, aber es wurde nach repariert. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Resort handelt, gibt es kaum etwas Entspannendes an einem Aufenthalt dort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war eine Sache, die wir genossen, auch wenn es sich ein wenig wiederholte, war die Auswahl ziemlich groß und das Essen war im Allgemeinen lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Begrüßungsgetränk beim Einchecken war eine nette Sache, aber wie oben beschrieben, kann man sich kaum um etwas kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn Sie sich entspannen wollen, dann könnte der Standort für Sie geeignet sein. In Cala Bona ist nicht viel los und in Cala Millor ist es etwas besser. Dennoch sind dort hauptsächlich ältere Touristen und Familien unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michal
    Alter:26-30
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michal, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Kommentare zu den Zimmern und dem Service und werden daran arbeiten, die weniger positiven Aspekte zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Frühstück genossen haben und die ruhige Lage zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guillem Rosselló Direktor