Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025Trotz kleinerer/größerer Mängel war mein Aufenthalt im Hotel toll. Ich würde es weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Schlimm fand ich das am Freitag die Einheimischen Gäste mit Kleidung Getränken und Essen im Pool vor sich hin vegitieren, das sollte verboten werden. Mit T- Shirt ok damit man keinen Sonnenbrand bekommt aber muss man wirklich aus den Sneaker raus und mit den verschwitzten Socken dann in den Pool? Am nächsten Morgen schwimmt dann ein Fettfilm, Essensreste und alles mögliche im Pool und das Wasser ist grün. Also da möchte man dann nicht mehr rein zum schwimmen. Ich habe mir tatsächlich in dem schmutzigen Pool ( Aussage meines Arztes) etwas eingefangen :-( Wir alle bezahlen unseren Urlaub und da wäre es dann schon wünschenswert wenn man schon nicht wirklich ins Meer kann dann wenigstens in den Pool. Wenn man über diese Dinge hinweg sieht war der Urlaub wunderschön und ich würde wieder in dieses Hotel kommen und es auch weiter empfehlen aber eben nur für Menschen die kein deutsches 5 Sterne Hotel erwarten. Und jetzt an den Hotel Manager.........ein Hotel kann auch Tod gespart werden. Man kann sparen aber nicht an den falschen Stellen. Die Mitarbeiter im Service arbeiten sich kaputt während andere nur rum laufen und auf dicke Hose machen. Die Reinigung der WC Anlagen im Haupthaus waren letztes Jahr besser. aber da wurde auch glaub ich alle 2 bis 3 Stunden gereinigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer wie auch der Balkon war sehr groß und sauber. Das Zimmermädchen hat täglich gereinigt und die Handtücher getauscht. Ich war wie immer sehr zufrieden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Also ich muss dazu sagen ich war ja schon dreimal in diesem Hotel und hätte es mir nicht geschmeckt wäre ich nicht wieder gekommen aber das Essen jetzt im Vergleich zu Oktober letzten Jahres hat sich verschlechtert. Liegt es am Küchenchef oder an den Sparmaßnahmen des Managers kann ich nicht sagen. Jedenfalls gab es täglich das gleiche nur eben in einer anderen Geschmacksrichtung. Beim Schweinefleisch wie auch beim Hähnchen waren größtenteils nur Knochen im Bain Marie zu finden. und wenn Fleisch dran war dann bekam man es vom Knochen nicht runter. Zweimal hatte ich das Vergnügen von kaltem Fleisch das so zäh war das man es tatsächlich weder schneiden noch kauen konnte. Geschmacklich konnte ich mich nicht beschweren. Einmal die Woche Garnelen wären auch wirklich super zumindest in den A la carte Restaurants schließlich sind wir ja direkt am Meer und da dürfte die Anschaffung nicht ein Arm und ein Bein kosten. Daran solle vielleicht gearbeitet werden. Man findet aber immer etwas das man essen kann und man wird auch satt. Leider gab es erst an den letzten zwei Tagen zum Frühstück dann Haferflocken und Müsli, Nutella und Peanutbutter, was wahrscheinlich dem neuen Küchenchef zuzuschreiben war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Am besten fand ich persönlich Alfredo von der Rezeption. Er hat mich sofort wiedererkannt und mich beim Namen genannt. Außerdem hat er sich um die Bestellung meiner Medikamente gekümmert als ich krank war. Er hat immer ein freundliches Wort und ein Lächeln im Gesicht. So müssten mehr Menschen im Hotel sein. Speziel von den Führungskräften. Unmöglich fand ich das Benehmen des Hotel Managers der nicht einmal seine Hilfe anbot als ein Mann mit seiner Frau am Pool gestürzt ist. Er lief nur vorbei und stellte sich dann auf die andere Seite des Pools und guckte von der Ferne zu wie Gäste und der Security zu dem Paar eilten um ihnen zu helfen. Nordy und Albert von der Bar waren wie immer sehr nett und hatten immer ein lächeln im Gesicht. auch die Crew im Restaurant war super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

um alle mal beim Namen zu nennen: yngrid, Yunior, Moises, Lava Girl, Nutella, Sombra, Ariana, Coco, Ludmi, Camila, Angel, Aladin, Black Lion und noch mehr deren Namen ich mir gar nicht alle gemerkt habe waren super. Da das Hotel sehr mager belegt hatten sie es schwer die anderen Gäste zu überzeugen mit zu spielen. Die Abendvorstellungen warn ein Traum. Besonders König der Löwen. Das war das schönste überhaupt. Schade fand ich das eben weil wenig los war sie dann in den UNBEZAHLTEN URLAUB geschickt wurden. Sie können ja nichts dafür wenn wenig Gäste da sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabi, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen und uns erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es ist uns eine große Freude, wiederkehrende Gäste wie Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv war – trotz einiger Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bestimmte Aspekte, wie das Verhalten einiger Gäste am Pool und die Qualität der Speisen im Vergleich zu früheren Besuchen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sie werden bei unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen berücksichtigt. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren und Ihren Erwartungen entsprechenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Kundendienst Viva Tangerine by Wyndham