- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwa 45 Gehminuten von der Stadt Budva entfernt. Mit dem Taxi zur Altstadt zahlt man etwa 7.- Euro. Vorsicht vor den Taxen am Rande der Altstadt, die teilweise bis 20 Euro haben wollen.
Ich hatte ein Zimmer im Gebäude 3 (pinkfarben) Ich hatte den Eindruck, das es hier auch ein Zimmer der dritten Kategorie ist. Wie auf den Fotos zu sehen ist, standen in dem kleinen Zimmer zu viele und zu große Möbel. Als Einzelperson wäre die Größe ok gewesen, ohne die Sessel und den kleinen Tisch. Das Zimmer im 2. Stock hatte den Balkon zum Haus 2. Jeden Morgen um 7.00 wurde dort im Erdgeschoss von der dortigen Wäscherei die benötigten Textilien für die Zimmer abgeholt. Die Zimmermädchen hatte dazu collis mit 4 Rädern. Den Lärm muss man sich so vorstellen als ob man mit Einkaufswagen auf Kopfsteinpflaster fährt. Laute Unterhaltungen taten dein ein übriges. Meine Nacht endete daher immer kurz nach 7 Uhr. Dem Bad würde eine Renovierung gut tun, besonders die Tür wirkte abgefressen.
Das Buffet war abwechslungsreich und schmackhaft. Auch wurde auch alles sauber gehalten. Leider war der Lärmpegel extrem, so dass man schnell nach dem Essen gehen wollte. Hier wären sicher einige Raumteiler und Textilien an den Fenster hilfreich- Bei all inclusive konnte man Wein, Bier und Softgetränke selbst zapfen. Der Wein ist nicht so toll. Man kann sich aber eine Flasche bestellen, hier zahlt man dann den halben, normalen Preis. An den diversen Bars konnte man viele Mixgetränke inklusive bekommen. Soweit ich sehen konnte, waren auch Ramazotti, Campari und ok in originalen Flaschen. Auch das Mittagsbuffet in Haus 1 fand ich prima und schmackhaft.
Das Personal war freundlich, nur musste man der englischen Sprache mächtig sein. Leider wurde an einem Tag nach der Reinigung vergessen, meine Zimmertür richtig zu schließen. Da bekommt man dann schon einen Schreck, wenn man vom Strand zurück kommt.
Direkt am Strand gelegen, punktet das Haus durch den Blick auf klares, blaues Wasser und die Ruhe der Umgebung. vom Strand aus fällt der Blick über das Hotel in die umgebenden Felsen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Wassergymnastik bis Dart gibt es hier viel gegen die Langeweile. Die Abendunterhaltung startet mit 21.30 Sehr spät, gerade bei herbstlichen Abendtemperaturen kann man dort draußen nicht mehr sitzen--schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrte Margret, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen Hotelanlage Iberostar Waves Bellevue direkt am Strand so positiv empfunden haben. Es ist besonders schön zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat. Der atemberaubende Blick auf das klare, blaue Wasser und die ruhige Umgebung bieten den perfekten Rahmen für Entspannung und Erholung. Wir freuen uns, dass unser freundliches Personal bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste willkommen und wohl fühlen, und Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung für unsere Bemühungen. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine wichtige Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Ihnen unser abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet gefallen hat. An unseren Live-Cooking-Stationen haben Sie die Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um ihren individuellen Wünschen gerecht zu werden. Die Qualität unserer Speisen und Getränke hat für uns oberste Priorität und wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken anbieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gastronomie positiv bewerten und bedanken uns für Ihre wertvollen Empfehlungen. Wir bedauern, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Und wir möchten betonen, dass wir Ihr Feedback sehr schätzen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch schöneres Erlebnis bieten zu können! Herzliche Grüße Quality Manager Iberostar Waves Bellevue