- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage. Natur pur. Viele schöne Wanderwege und beeindruckende Wasserfälle in unmittelbarer Nähe.
Wir waren im smart. Tolle neue mit Holz verarbeitet Zimmer. Eltern und Kinder können durch eine Glasschiebetüre getrennt werden. Es waren 2 Fernseher im Zimmer. Das fand ich sehr gut gelöst.
Alles ist meiner Meinung nach gut organisiert. Jeder Gast bzw. Familie hat ihren festen Tisch mit Namen. In der früh wird gewählt was man am Abend essen möchte. Jeden Tag ein frisches Salat Buffet.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Es gibt wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, was aber bei all Inklusive kein Problem ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Keller befinden sich mehrere verschiedene Saunas mit einem recht hübschen Ruheraum und Duschen. Wir haben bei einer abendlichen Fackelwanderung teilgenommen und hatten Spaß. Es gibt täglich am Morgen eine Information was geboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |