- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Prinzip so wie wir es uns vorgestellt haben. Es war so wie es hier in den Bewertungen beschrieben ist. Zimmer, Personal, Strand und Pool hervorragend. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse gut. Ein großes Manko ist die nicht vorhandene Auswahl an Obst. So eine mickrige Auswahl haben wir bei über 30 Besuchen in Ägypten noch nie gehabt. Was ein sehr großer Ärger in dieser Anlage ist, sind die Strandverkäufer. Sie sind in zu großer Anzahl unterwegs. Trotz rotem Band am Sonnenschirm wurde man häufig belästigt. Da sollte sich das Management mal etwas einfallen lassen.
Wir hatten eine Suite in Haus B. Besser hätten wir es nicht treffen können. Grosses Lob an an unsere beiden Zimmerboys. Ihr macht einen tollen Job. Einziges Manko in einer Suite das zu kleine Doppelbett.
Zuwenig Obst 😭😭. Auswahl für ägyptische Verhältnisse recht gut. Geschmacklich guter Durchschnitt. Nachwürzen ist jederzeit möglich.
Eines der besten Teams seit langem. Ich würde soger 6 Sterne geben. Jungs ihr seid Spitze.
Oft genug als positiv beschrieben. Dem stimme ich zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows die von den Animateuren gezeigt wurden waren sehr gut. Ebenso die Show am Strand. Der Rest war allerdings unterirdisch schlecht. Der obere Zugang zum Theater war nicht sehr schön. Der Teppich ( ca. 20 Jahre alt) war voll Katzenurin und Kot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Günter, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit den tollen Fotos hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Wir bieten je nach Saison lokale Früchte an, das grenzt unsere Auswahl leider ein. Ihren Kommentar zum Zustand des Teppichs vor dem oberen Zugang zum Theater, wollen wir kurz wie folgt kommentieren: Direkt nach Ihrer Bemerkung ging die Mitarbeiterin nach oben, um den geschilderten Zustand fotografisch an das Housekeeping weiterzuleiten, allerdings konnten dort, trotz gründlicher Kontrolle, die von Ihnen genannten Mängel nicht identifiziert werden. Nichtsdestotrotz wurde das Housekeeping sofort dahingehend angewiesen, diesen Bereich täglich genau zu kontrollieren und, falls nötig, zu reinigen. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management