- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlimmste Hotel. Dieses Hotel verdient keinen Stern! Wir wollten Urlaub, keinen Stress!!!! Das Hotel muss komplett renoviert werden.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Bad. Das Bad war schmutzig, verkalkt. Das Zimmer war dreckig, die Betten waren schmutzig und kaputt. Mit Sicherheit waren da auch Tierchen drin.Die Lampen hingen schief und dreckig an den Wänden. Die Steckdosen hingen rausgerissen daneben. Der Balkon wurde in den zwei Wochen nicht einmal gefegt, geschweige gewischt. Die Handtücher im Bad sind gewechselt worden, allerdings waren diese schmutzig und muffig zurück, Die Gardinen waren schmutzig und löchrig.
Ohje, was für ein schlechtes Angebot. Wir hatten All inclusive gebucht. Leider war ausser Ärger und Stress nichts mehr drin. Fangen wir mit Frühstück an: Den Kaffee konnte man sich an Maschinen ziehen, es gab drei Stück, für knapp 2000 Gästen, Schlange stehen vorprogrammiert. Am Buffet gab es nie ausreichend Teller, Gläser , Müslischalen. Das Buffet war unübersichtlich aufgebaut. DieSäfte waren nicht lecker, Orangensaft gab es in den zwei Wochen einmal. Wenn etwas am Buffet ausging dauerte es mindestens 30 Minuten bis aufgefüllt wurde. Käse gab es ab und zu, und wenn war dieser schnell vergriffen. Die warmen Speisen waren nicht ansprechend. Es gab zwei Stationen für Omletts und eine Station für Pancakes, das war gut. Allerdings auch mit Warteschlangen. Mittags gab es vier Restaurants die für 2-3 Stunden geöffnet hatten. Nur ein Beispiel, es gab nach einer Stunde kein Hot Dog mehr oder keine Pommes oder keine Mayo. Dieses hat sich in allen Restaurants und Bars täglich wiederholt. Das Buffet am Abend, war auch grottig. Ich habe in den zwei Wochen mich am Abend von Pasta ernährt. Diese wurde frisch zubereitet mit den Zutaten, die man sich selbst zusammenstellt. Die Salatbar war überschaubar, wenn das Dressing alle war, wurde dieses nicht aufgefüllt. Getränke an den Bars: Es gab nie alles, entweder waren Becher oder Gläser aus, dann war kein Bier da, dann war entweder Gin oder Tonic aus, Tequilla aus, Eiswürfel aus. Wein an den Bars war immer eine Herausforderung. Alle Restaurants waren in einem schlechtem Zustand, in keinster Weise einladend.
Was für ein Service??? Die Servicemitarbeiter waren zwar da, aber mehr auch nicht. Die Rezeption war nicht hilfreich. Guest Relation hat sich erst am Tag unserer Abreise telefonisch um 8:00 Uhr gemeldet. Dieses geschah mit Sicherheit auch nur, weil wir einen Tag vorher das Feedbackformular ausgefüllt haben.
Die Außenanlage und der Strand sind schön. Der Garten mit den vielen Palmen und Pflanzen war gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, war aber am Strand bzw. am Pool nicht notwendig. Es gab ausreichend russische und kanadische Gäste die ihre Musikbox dabei hatten und diese überall nutzten. ohne Rücksicht!!! Am Abend gab es eine Show, diese war ganz okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um und von Ihrem Aufenthalt bei uns zu erzählen. Mit großem Bedauern müssen wir lesen, dass Sie diesen nicht genießen konnten. Wir möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht, Sie während Ihres Aufenthaltes, traurig zu machen. Wir haben Bilder und Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet um Angaben zu überprüfen und eine Besserung herbei zu führen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke geschildert haben – bitte tun Sie dies bereits währen Ihres Aufenthaltes, sodass wir eine Chance haben, Ihnen den Urlaub zu ermöglichen, von dem Sie geträumt haben. Wir senden Ihnen liebe Grüße Community Manager