- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten mal wieder an die Playa de Palma und da hat uns auf der Grundlage der sehr guten Bewertungen das Myseahouse Flamingo besonders interressiert. Es hat unsere Erwartungen für einen schönen Urlaub voll erfüllt.
Hatten Superior MB-Zimmer gebucht(Ausschreibung" in bevorzugter Lage"). Waren enttäuscht vom Zimmer, weil es sich unmittelbar an der Seitenstrasse-Eingang Hotel- befand. Die Zimmer 01 in den Etagen 1-5 sind nach unserer Ansicht keine Zimmer in "bevorzugter Lage" und den Aufpreis nicht wert. Konnten am nächsten Tag umziehen und alles war wieder perfekt. Zimmer sehr hell, sehr sauber und mit toller Aussicht auf das Mittelmeer. Der Balkon ist angenehm groß. Was uns besonders gefiel, waren die Liegestühle, auf denen es sich sehr angenehm sitzen ließ. Die Betten sind sehr breit und haben sich top geschlafen-keine Rückenprobleme am Morgen! Die Toilette ist extra, Waschbecken und Dusche sind im Raum integriert . Nicht besonders einfallsreich ist die Handdusche- ein Stab der ständig aus der Hand rutscht bei Seife. Ein Schrank mit Glasschiebetüren, worin sich viel Kleiderbügel befinden und auch genügend Ablagen, an die man aber ganz schlecht herankommt, da sie durch die Schiebetür zur Hälfte versperrt werden( Konstruktionsfehler).
Und beim Essenangebot könnte man noch einen Stern hinzufügen. So ein tolles Angebot mit vielen edlen Sachen( wie Edelfisch, Ente , Sparrips uvm.) Man mußte nicht unbedingt am Abend warm essen, es gab immer auch ein reichhaltiges kaltes Buffet. Morgens Rührei, Omelette, Spiegelei cross gebratener Schinken, Champinons und viele Leckerreien am kalten Buffet. Die spanischen Wurstsorten ein Genuß. Die Atmosphäre im Speiseraum war jeden Tag sehr herzlich und wir haben auch viele lustige Momente mit den Mitarbeitern(innen) erlebt. Viele Mitarbeiter beherrschten die deutsche Sprache, und englisch war auch nicht das Problem. Hier möchten wir auch stellvertretend für Alle ANNA und CARLA erwähnen.
Ein Super-Service vom Eintreffen bis Abreise. Begrüßung, auch am späten Abend, mit einem Glas Sekt und anschließend wird noch ein kleiner Imbiss gereicht. Alle Rezepotionsmitarbeiter sehr sehr freundlich und immer ein Hola auf den Lippen. Egal mit welcher Angelegenheit man an die Rezeption kommt, einem wird sofort geholfen.Stellvertretend für alle Rezeptionisten soll hier HAMMAD genannt werden-großartig der Mann! Täglich zu den Mahlzeiten wird man zuerst vom diensthabenden Restaurantchef begrüßt und alle Servicekräfte lächeln einem freundlich zu. Das ist eine tolle Atmosphäre. Die Damen und Herren sind so umsichtig und fragen nach den Wünschen bzw. räumen sofort das Geschirr ab. Die Zimmerreinigung war täglich auf hohem Niveau. Alles Verbrauchte (Kaffeepads, Teebeutel ect.) wurde erneuert und das Geschirr gesäubert.
Wir waren schon 3x an der Playa, wußten also, dass sich das Hotel in der unmittelbaren Partyzone befindet. Von den sehr intensiven Veranstaltungen im Mega-Park und im Bierkönig war aber nichts zu hören. Nach den Veranstaltungen aber zogen die Gruppen von Jugendlichen grölend bis in die Morgenstunden die Strandpassage und die anliegenden Strassen entlang. Da half nur,Fenster zu und weiterschlafen. Das Hotel ist äußerlich sehr schön und hat einen sauberen Pool mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Es ist nicht ratsam, den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück zu buchen, da man am Flughafen sehr lange warten muß bis es endlich losgeht(wartet auf mehrere Flugzeuge). Besser Taxi, was ca. 18-20€ kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Liegen am Pool täglich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 75 |
Sehr verehrter Werner, vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel alle Ihre Erwartungen für einen schönen Urlaub erfüllt hat. Es macht uns froh, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Personal, das Ihnen immer sehr gern geholfen hat, sowie mit unserem Angebot an Essen zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer am ersten Tag nicht ganz zugesagt hat, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnten, das Ihren Wünschen entsprach. Es war uns eine Freude für Sie da zu sein, und wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich, Ihr MySeaHouse Team.