Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandKein 5-Sterne-Standard!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das soll ein 5-Sterne-Hotel sein??? Die Zimmer sind marode und dringend renovierungsbedürftig. Als Dreibettzimmer viel zu klein, einzig der Blick auf Pool und Meer waren schön. Das Personal möchte nicht weiterhelfen und verweist bei der kleinsten Frage auf die hoteleigene App... Das Essen ist definitiv verbesserungswürdig, schmeckt alles gleich. EARLY-Breakfast bei Frühabreise nicht möglich. Handtücher für den Pool müssen im Keller geholt werden. Wir waren mit dem Hotel nicht zufrieden, da das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht stimmt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Marode, lieblos eingerichtet, klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl Themenabende stattfinden, es schmeckte alles gleich, wenig Abwechslung, kein 5-Sterne-Standard


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung angeblich wegen Covid nur alle 2 Tage möglich. Pool nicht immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas abgelegen, aber sehr schön, direkt an einem kleinen Strand. In der Hauptsaison sicher zu klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön, aber eben auch nicht im besten Zustand, auch nicht immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten abend Michi, Zunächst einmal möchten wir uns für das entgegen gebrachte Vertrauen recht herzlich bei Ihnen bedanken. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht so zufrieden waren. Wir haben alle Ihre Anregungen, Anmerkungen und Kritikpunkte entgegen genommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durch arbeiten um uns wo immer möglich, zu verbessern. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bleiben Sie bitte gesund. Herzliche Grüße, Apostolos Ioannides Atlantica Eleon Grand Resort Manager